Beiträge von revy

Du hast schon geschrieben, dass du dies schon gemacht hast. Daraus schließe ich, daß dadurch keine neue Konfigurations-Sms gesendet wird, die die gültigen Homezone-Koordinaten auf der Sim-Karte ablegt, sondern nur eine andere Daten-Sms, die die Homezone-Anzeige ein- oder ausschaltet. Du wirst eher bei der Hotline anrufen müssen und einen kompetenten Mitarbeiter suchen müssen. Oder du bestellst die Homezone komplett wieder ab und buchst dann neu, sofern das nichts kostet.

Wegen des alten Threads bin ich auch besorgt, da ich gerne die kostenlose BWHZ bei meinen 3 Genion Sims behalten möchte. Also fragte ich im Dezember mal nach. Im o2 Chat wurde mir ausdrücklich gesagt, dass bei Verlängerungen die neuen AGB gelten. Der alte Tarif bleibt zwar erhalten, aber die kostenlose Rufumleitung ist defenitiv weg. Dies gilt in jedem Fall, auch wenn im Normalfall bei Verlängerung nicht extra hingewiesen wird. Schließlich unterschreibt man das Verlängerungsformular und dort erkennt man die neuen AGB an. Da inzwischen einige Poster verlängert haben, bitte ich mal darum, die Rechnungen genau anzusehen, ob die Rufumleitungen nach der Verlängerung noch kostenlos sind oder nicht.

Die Konfigurations-Sms muss auf die Simkarte die Koordinaten der Homezone schreiben. Solange das nicht erledigt ist, ist noch die alte Homezone auf der Simkarte abgelegt. Bei Nokia Handys kann man das sehr gut selbst erkennen, wenn man in den Einstellungen die Option 'Bei Sim Aktivität bestätigen' einschaltet. Dann muss man den Schreibe-Vorgang sogar aktiv bestätigen, was sonst automatisch geschieht. Es kann sein, dass das iPhone das Schreiben der neuen Koordiaten mittels Daten-SMS nicht unterstützt. Ich hatte dieses Problem schon mit einem Nokia 1600. Wenn die Simkarte im Nokia Handy ist, und du dir eine neue Konfigurations-Sms von Kundendienst schicken läßt, sollte es klappen.

Der günstigste Vertrag ist der KombiComfort WE08 für €9,95.

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    hat einer das infodok vom vertragsabschluss ?

Ich hab mal wichtige Beiträge aus dem Werbeforum zitiert. Bitte postet mal, ob ihr erfolgreich wechseln konntet.

Zitat

Original geschrieben von Laboe
    Jungs, wer hier jetzt rein auf die stars spekuliert und davon ausgeht, dass die Freundschaftswerbung per stars zum August abgeschafft wird, sollte seinen Vertrag nicht erst zum 31. freischalten lassen, da, wie hier im Thread schon korrekt erwähnt wurde, Freundschaftswerbung auch über den Direktlink bei vodafone Direktlink vodafone Freundschaftswerbung lt. Webseite "technisch bedingt" erst frühestens am nächsten Tag möglich ist.
    Die anderen sollten sich einfach über das nette Knallerangebot von Handytick freuen

Das bedeutet doch letztendlich, es gibt keine Stars mehr für diese Verträge aus der Aktion aus dem Werbeforum?