Es gibt zur Zeit einige Anbieter, die Gesprächsguthaben bei Rufmitnahme anbieten:
blau 30,-
simyo 25,-
Aldi 25,-
Penny 25,-
Ja! 25,-
Beiträge von revy
-
-
welcher Provider?
-
Handytick hat den debitel/mobilcom Genion L für € 2,50 bei ebay drin. Also kannst du sogar deine bisherige Nummer von o2 original dort hinportieren.
-
Welche Zahlungsart soll man auswählen? Da ist 1 € Kaufpreis drin. Wird dieser verlangt?
-
Wo muß ich das Angebot suchen? Leider finde ich den Tarif Genion S nicht in Verbindung mit dem Nokia 6300 auf Anhieb.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Wie ist das zu verstehen?CHRIS
Abgebildet ist ein Xtra Pak mit 10 Euro Startguthaben. Daher kommt auch der Lock. Und der Stick soll mit der Xtra Karte verwendet werden. Allerdings sollten die Hotliner bei LogiTel eigentlich nicht sowas erzählen, der Stick sei ohne Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Noch sind alle Tarife schaltbar. Aber wer weiß, was der Mai so mit sich bringt...Bisher war es doch immer so, daß die alten Tarife nach Tarifreformen eingestellt wurden mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung, also Debitel bietet die alten Tarife noch einige Wochen länger an, als o2 selbst.
-
Bei Prepaid hast du doch volle Kostenkontrolle. Aktuelles Guthaben abfragen mit *100#. Dann einfach die RUL setzen mit *21*neueNr# und anschließend einen kurzen Testanruf mit einem anderen Anschluß machen. RUL ggf. wieder ausmachen mit #21#. Erneut *100# abfragen. Dann siehst du sofort, ob der netzinterne Preis berechnet wird oder es kostenlos ist. Geht ja bei dem Test nur um Centbeträge.
-
Dann bleibt noch die Möglichkeit, daß der Fehler in der T-Mobile-Software steckt. Vielleicht schickt T-Mobile immer wieder die falschen Homezone-Daten raus, weil dort verschiedenen Datenbanken existieren. Also die Datenbank für das Abrechnungssystem sendet zB bei *130# die korrekten Daten raus und die andere Datenbank für die Sim-Karten-Einstellungen hat noch die alten Homezone-Daten.
-
Vodafone trägt die Kundennummern ein. Also beim Duo-Vertrag nur ein Eintrag bei mir.
o2 trägt Nummern ein, mit denen ich nichts anfangen kann. Es ist weder die Vertragsnummer noch die Kundennummer. Nur das Datum des Eintrags ist das Datum des Vertragsabschlusses. Beim Duo-Vertrag ebenso nur ein Eintrag bei mir. Bei der o2 Hotline kann man mir auch keine Auskünfte über die Schufaeinträge geben.
Das Vergessen kann ich bestätigen, sowohl für eplus als auch für o2.