ZitatOriginal geschrieben von Timba69
PM mit Auszahlung bitte für Portierung von E-Plus zu Mein BASE + Base/E-PLus Flat + Festnetz Flat + All Net 500.....
dito, E-Plus SIM endet 8.4.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
PM mit Auszahlung bitte für Portierung von E-Plus zu Mein BASE + Base/E-PLus Flat + Festnetz Flat + All Net 500.....
dito, E-Plus SIM endet 8.4.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
das Angebot war nur für einen Tag!
Gestern war ich auch zufällig wegen einer Handyreparatur in einem MobilcomDebitel Laden in Essen. Die Aktion hat mich auch überrascht. Galt dort zwei Tage 30.+31.3. Es war kein MobilcomDebitel Vertrag sondern Original T-Mobile Relax 60 ohne Handy und die Preise waren günstiger als die zeitgleiche Aktion von DaRappa. Gibts so eine Aktion denn öfters bundesweit?
Re:
Den Thread immer schön oben halten ,-) Bitte PN mit Hammer Auszahlung einzeln und duo.
Yamaha RX-V 565 7.1 AV-Receiver im Media-Markt Prospekt 299€
(Geizhals 340.-+Porto, Idealo 341.-+Porto)
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
im neuen Prospekt gültig bis 10.1. gibts Bluray Player
regional unterschiedlich entweder
Sony BDP-S360 für 99€
LG BD350 für 99€
Philips BDP3000 für 99€
beim Sony auf den Gutschein-Aufkleber achten. Es gibt 4 Blu-Rays von Sony gratis dazu, wenn man den Code einschickt
re:
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
o2 IP 100+ mit Auszahlung und dann über Communication Center versenden?
Geht leider nicht. Versand über Communication Center wird nicht mit den inklusiv-SMS verrechnet. Bei Buchung eines Internetpacks zum o2 Vertrag gibts 50 web-SMS dazu.
Re: Karte bei tegut nicht zugelassen!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich wollte mit der Payback Maestro-Karte bei tegut mit Unterschrift (ohne PIN-Eingabe) bezahlen und es kam mehrmals der Hinweis "Karte nicht zugelassen". :flop:
Natürlich habe ich immer mehrere Karten dabei, die auch funktionieren.
Anscheinend taugt die Karte nichts. Ich habe jetzt mal bei Payback per E-Mail reklamiert.
Nutzen wollte ich die Karte nur, weil ich angeschrieben wurde und es für die erste Nutzung ein paar Punkte extra gibt.
Die Nutzung der Karte ist nicht so sinnvoll, weil die Zahlungen sofort vom Girokonto abgebucht werden. Mit meiner Barclays Maestro Karte wird erst nach ca. 4-7 Wochen abgebucht und ich habe einen Zinsvorteil, da ich 1,9% Zinsen aufs Girokonto bekomme.
Tagesschau berichtet über technische Schwierigkeiten mit dem Umstieg von früheren ec Karten (Infos im Magnetstreifen) auf neue ec Karten (Infos im Chip). Das könnte vielleicht auch auf dieses Problem mit der Payback Maestro passen.
ZitatAlles anzeigenWer mit einer Giro- oder Kreditkarte der neuen Generation Geld am Automaten ziehen wollte, hatte seit dem Jahreswechsel häufig Schwierigkeiten. Betroffen seien Kunden der meisten deutschen Banken, sagte eine Sprecherin des Zentralen Kreditausschuss (ZKA), der Vereinigung der Spitzenverbände der deutschen Banken. Einige der auf den Karten aufgedruckten goldfarbenen Chips seien falsch programmiert worden, so dass sie den Jahreswechsel auf 2010 nicht bewältigten. "Karte fehlerhaft" bekamen viele Kunden daher am Automaten zu lesen.
Bei der neuen Generation hakt es
Nicht alle Karten und alle Automaten seien betroffen, nur solche nach dem moderneren EMV-Standard, den die großen Kreditkarten-Anbieter Eurocard, Mastercard und Visa ins Leben gerufen hatten, erklärte der ZKA. Auf älteren Karten sei die relevante Information im Magnetstreifen auf der Rückseite gespeichert. Mit diesen habe es keine Schwierigkeiten gegeben.
Neue Technologie soll Karten sicherer machen
Die EMV-Technologie soll die Karten gegen illegales Kopieren und die gespeicherten Daten vor Manipulationen schützen. Bis Ende 2010 sollen alle Bankkarten auf den neuen EMV-Standard umgerüstet werden. Die Abkürzung EMV setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der drei Gesellschaften zusammen, die den internationalen Standard für Karten und Geräte wie Geldautomaten entwickelt haben: Europay International (heute MasterCard Europe), MasterCard und Visa.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Kannste mal bitte ein Beispiel einer Stadt nennen, wo es die Aktion gibt. Ich bekomme keine Beilagenwerbung angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Welche Filliale mitmacht, lässt sich leicht herausfinden. Einfach medimax.de aufrufen, den gewünschten Laden auswählen und oben rechts auf "Beilagenwerbung" klicken. Die Gutscheinaktion wird auf der ersten PDF Seite groß beworben
Mein Geschäft um die Ecke macht leider nicht mit .
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Kannste mal bitte ein Beispiel einer Stadt nennen, wo es die Aktion gibt. Ich bekomme keine Beilagenwerbung angezeigt.
ZitatUnsere aktuelle Beilagenwerbung - deutschlandweit! Unsere nächste aktuelle Beilagenwerbung finden Sie hier wieder am 28. Dezember.
Es gelingt mir auch nicht die Beilagenwerbung einzusehen. Jetzt steht:
ZitatAngebote in Ihrer Nähe!
Unsere aktuelle Beilagenwerbung - deutschlandweit!
Unsere nächste aktuelle Beilagenwerbung finden Sie hier wieder am 05. Januar.
Ist es normal, dass man die Beilage wie oben beschrieben am 28.12. nicht einsehen kann? Und die Filiale in Düsseldorf kann ich nicht auswählen.
Kostenlose Ring Prepaid gibt es bis 7.1. hier
https://www.ring.de/freikarten/index.php
Ein Anruf Base -> Ring ist aber nicht kostenlos, da Ring ein MVNO (Mobile Virtual Network Operator) ist. Umgekehrt Ring -> Base geht es mit dem Telebonus. Aldi -> Base ist nicht gratis. Umgekehrt schon Base -> Aldi. Du brauchst also am besten eine Base Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
im Forum hat er sogar geantwortet
Hallo Liebe Ebayer, dank der schlechten Bewertung sind wir auch auf das Forum gestoßen. Wir finden es so unfair von euch!!! Nur weil die Konkurenz, nicht mit uns mithalten können müssen wir darunter leiden. Wir haben nun mal die besten Vertriebspartner in Deutschland und können uns die besten Angebote stricken. Wir haben viel Investiert, damit wir da stehen wo wir jetzt sind! Das sind alles spekulationen von euch. Das gleiche können wir von jedem hier behaupten! Wir haben alles unsern Anwalt weitergeleitet. Das ist geschäftsschädigent! mfg SGT
Bei Stichwort Anwalt fällt mir doch gleich wieder der Manni von Handykaufland ein