Beiträge von revy

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    das Angebot war nur für einen Tag!

Gestern war ich auch zufällig wegen einer Handyreparatur in einem MobilcomDebitel Laden in Essen. Die Aktion hat mich auch überrascht. Galt dort zwei Tage 30.+31.3. Es war kein MobilcomDebitel Vertrag sondern Original T-Mobile Relax 60 ohne Handy und die Preise waren günstiger als die zeitgleiche Aktion von DaRappa. Gibts so eine Aktion denn öfters bundesweit?

im neuen Prospekt gültig bis 10.1. gibts Bluray Player

regional unterschiedlich entweder

Sony BDP-S360 für 99€
    LG BD350 für 99€
    Philips BDP3000 für 99€

beim Sony auf den Gutschein-Aufkleber achten. Es gibt 4 Blu-Rays von Sony gratis dazu, wenn man den Code einschickt

Re: Karte bei tegut nicht zugelassen!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich wollte mit der Payback Maestro-Karte bei tegut mit Unterschrift (ohne PIN-Eingabe) bezahlen und es kam mehrmals der Hinweis "Karte nicht zugelassen". :flop:
    Natürlich habe ich immer mehrere Karten dabei, die auch funktionieren.

Anscheinend taugt die Karte nichts. Ich habe jetzt mal bei Payback per E-Mail reklamiert. :(
    Nutzen wollte ich die Karte nur, weil ich angeschrieben wurde und es für die erste Nutzung ein paar Punkte extra gibt.
    Die Nutzung der Karte ist nicht so sinnvoll, weil die Zahlungen sofort vom Girokonto abgebucht werden. Mit meiner Barclays Maestro Karte wird erst nach ca. 4-7 Wochen abgebucht und ich habe einen Zinsvorteil, da ich 1,9% Zinsen aufs Girokonto bekomme.

Tagesschau berichtet über technische Schwierigkeiten mit dem Umstieg von früheren ec Karten (Infos im Magnetstreifen) auf neue ec Karten (Infos im Chip). Das könnte vielleicht auch auf dieses Problem mit der Payback Maestro passen.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kannste mal bitte ein Beispiel einer Stadt nennen, wo es die Aktion gibt. Ich bekomme keine Beilagenwerbung angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Welche Filliale mitmacht, lässt sich leicht herausfinden. Einfach medimax.de aufrufen, den gewünschten Laden auswählen und oben rechts auf "Beilagenwerbung" klicken. Die Gutscheinaktion wird auf der ersten PDF Seite groß beworben

Mein Geschäft um die Ecke macht leider nicht mit .

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kannste mal bitte ein Beispiel einer Stadt nennen, wo es die Aktion gibt. Ich bekomme keine Beilagenwerbung angezeigt.

Zitat

Unsere aktuelle Beilagenwerbung - deutschlandweit! Unsere nächste aktuelle Beilagenwerbung finden Sie hier wieder am 28. Dezember.

Es gelingt mir auch nicht die Beilagenwerbung einzusehen. Jetzt steht:

Zitat

Angebote in Ihrer Nähe!
    Unsere aktuelle Beilagenwerbung - deutschlandweit!

Unsere nächste aktuelle Beilagenwerbung finden Sie hier wieder am 05. Januar.

Ist es normal, dass man die Beilage wie oben beschrieben am 28.12. nicht einsehen kann? Und die Filiale in Düsseldorf kann ich nicht auswählen.

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    im Forum hat er sogar geantwortet

Hallo Liebe Ebayer, dank der schlechten Bewertung sind wir auch auf das Forum gestoßen. Wir finden es so unfair von euch!!! Nur weil die Konkurenz, nicht mit uns mithalten können müssen wir darunter leiden. Wir haben nun mal die besten Vertriebspartner in Deutschland und können uns die besten Angebote stricken. Wir haben viel Investiert, damit wir da stehen wo wir jetzt sind! Das sind alles spekulationen von euch. Das gleiche können wir von jedem hier behaupten! Wir haben alles unsern Anwalt weitergeleitet. Das ist geschäftsschädigent! mfg SGT

:D

Bei Stichwort Anwalt fällt mir doch gleich wieder der Manni von Handykaufland ein :D