Die Teilnahmebedingungen:
http://neujahrsbonus.samsung.d…ngungen_Neujahrsbonus.pdf
Beiträge von revy
-
-
Kannst du mir bitte ein Angebot mit den Geräten die am Samsung Cashback teilnehmern machen? http://neujahrsbonus.samsung.de/ http://neujahrsbonus.samsung.d…ngungen_Neujahrsbonus.pdf
-
Zum Verkauf steht ein nagelneues LG G2 16GB in der Farbe Schwarz.
Es ist vollkommen unbenutzt und unangetastet.
Natürlich ist es Net- und Simlockfrei!
Rechnung lege ich dem Paket bei.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir einfach eine PN!
Preis: 350,- Euro inkl. vers. DHL Paket oder Abholung in München
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
3,6 im UMTS/HSPA-Netz oder im LTE-Netz?er bezog sich mit dieser Aussage doch eher auf die Netzauslastung, dass er im Moment nur ca 3.6 mbit Surfspeed hat. Die Vodafonemoderatorin hat doch bestätigt, dass alles korrekt gebucht ist und dann waren alle zufrieden und der Thread wurde geschlossen. Lasst euch nicht verwirren. Wenn da 3,6 + 10 steht, ist alles absolut korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von ruhrpottcop
Hmmmm, bei mir steht auch 3,6+10,00Was auch immer das +10,00 bedeutet
Vllt. gibt es ja hier Aufklärung, sonst teste ich morgen die telefonische Erreichbarkeit mal bei Sparhandy aus
+10 ist der Aufschlag zur Subventionierung von Hardware. Also 29,99€ Tarif (ohne Handy/Hardware) +10€ = 39,99€
-
Skorpion75
Das hab ich sogar gemacht: Umstellung von IP100 auf o2o. "Promo"-Pack M bleibt kostenlos, solange der Active Data weiterbesteht. IMHO auch bei Verlängerung des Active Data. Das Hotlineangebot zur Verlängerung war aber schlecht. Bei mir ist der Active Data ausgelaufen nach 24 Monaten, Pack M kostet ab dann 10.- und muss von dir dann abbestellt werden, wenn der o2o ohne Gebühren weiterlaufen soll, am besten schon 1 Monat vorher kündigen. Hat o2 bei mir nicht nahtlos hinbekommen trotz Zusicherung des Hotliners. -
Hallo, bitte schickt mir auch ein Auszahlungsangebot für die drei Tarife. LG
-
Diese Antwort habe ich erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 15.06.2011.
Sie wünschen die Prüfung von Verbindungsdaten auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Sie hierzu wie folgt informieren:
Aufgrund einer technischen Umstellung kam es bei der Verpreisung der Rufumleitungen bei Ihrem Tarif in diesem Monat zu einer abweichenden Tarifierung.
Wir werden sicher stellen, daß die Verpreisung zukünftig ihrem Tarif entsprechend korrekt sein wird.In der Vergangenheit wurden die Freikontingente für Rufumleitungen fehlerhaft abgerechnet.
Dieser Abrechnungsfehler wurde im Zuge der Vereinheitlichung unserer Systeme korrigiert.
Bitte beachten Sie, dass von Ihnen gelegte Rufumleitungen kostenpflichtig sind und gemäß
Ihrem Tarif wie abgehende Verbindungen in das jeweilige Netz abgerechnet werden.Diese Verbindungen werden nicht mit dem Freikontingent Ihres Tarifes verrechnet.
Abschließend bestätigen wir Ihnen gern, dass Ihre Rechnung korrekt erstellt wurde.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Wenn ich mit meinem Handy die tocall-Telefonnummer wähle, kommt wie immer die Ansage "bitte geben Sie die gewünschte Rufnummer ein und beenden Sie die Eingabe mit der Rautetaste".Folgt man diesem Rat, wiederholt sich die Ansage aber immer wieder.
Kennt jemand das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von suschi
geht bei mir nicht, kommt immer wieder "bitte geben sie die Rufnummer ein"Das zitierte passierte heute tagsüber, wenn ich die Einwahlnummer von tocall.de wähle und versuche den Hermes Versand 01805-333325 anzurufen. Habe es dreimal versucht. Sind wieder Probleme bekannt? Ich nutze tocall schon jahrelang, aber immer mal wieder zwischendurch geht bis zu monatelang die o.g. Nummer nicht. Bei der Ersatznummer unter http://www.0180.info/suche.html?s=hermes sind leider keine Serviceauskünfte möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Wirley
HalloWollte nur mitteilen, dass ich die 100€ Cashback inzwischen erhalten habe. Auch die 10€-Gutschrift für die verzögerte HD2 Lieferung habe ich bekommen. Spitzen Aktion und super Abwicklung, vielen Dank Vesat!!! Immer wieder gerne...
vesat
Die 100€ Cashback sind auch bei mir gekommen. Die 10€ Gutschrift für die Verzögerung leider nicht. Könnt Ihr das bitte noch erledigen, betrifft Nr 10011956. Danke