Miniantenne
Moin zusammen!
Wenn jmd Interesse an einer Miniantenne hat, aber nicht weiß, wie der Umbau funzt, guckt Ihr hier:
http://www.m-sahin.de/sharp.htm
Greezt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Miniantenne
Moin zusammen!
Wenn jmd Interesse an einer Miniantenne hat, aber nicht weiß, wie der Umbau funzt, guckt Ihr hier:
http://www.m-sahin.de/sharp.htm
Greezt
@daira und Chief Justice: erstmal schönen Dank...
Ich habe jetzt einige 1MP-Testfotos gemacht und die haben sich alle als Anrufer-ID wählen lassen...
Hoffe, dabei bleibts auch
Greezt
Fotos als Anrufer-ID
Moin zusammen!
Weiß jmd, was ein mit dem Handy geschossenes Foto für Bedingungen erfüllen muss, damit man ein solches Bild als Anrufer-ID verwenden kann, sprich, dass es angezeigt wird, wenn der entsprechende Kontakt, dem ich das Bild zugewiesen habe, anruft?!?
Thx 4 Hlp!
thx latinlaugher!
Das, was mich wirklich kirre macht, ist die Tatsache, dass so ein Hightech-Handy damit angepriesen wird, dass man nun auch endlich MP3 als Klingelton verwenden kann, dem armen Endverbraucher aber diese Freude aufgrund purer Kommerzgeilheit des Netzbetreibers genommen wird. Und es steht sogar in der Bedienungsanleitung beschrieben!
Hat von Euch vielleicht doch schon jmd einen Weg gefunden, diese ärgerliche Brandingsperre zu umgehen? Das muss doch möglich sein!?!
Wie kann man denn .mid-Dateien von der SD-Karte als Ton für SMS bzw als Klingelton verwenden?
Ich hoffe, dass ich das jetzt nirgends übersehen habe, wenn doch, entschuldigt, dass ich das Forum zuspamme
THX!
maasy
alsooo...falls du (auch) mich meinen solltest...
Meine Einstellung ist, wenn ich mir schon "nur" alle zwei Jahre ein neues Handy zulege, dann möchte ich auch das aktuellste, technisch hochwertigste und am besten verarbeitete Handy haben. Ich recherchiere ja nicht umsonst schon Wochen vorher im Inet, denn ich mache keine halben Sachen. Das betrifft übrigens nicht nur die Anschaffung eines neuen Handys, weil ein Handy noch eine vergleichsweise preisgünstige Anschaffung ist.
Wenn ich dann meine Entscheidung getroffen habe, möchte ich auch so wenig wie möglich Kompromisse machen und da die Handyauswahl bei T-Mobile sehr beschränkt (mit anderen Worten die verkaufen meiner Meinung nach bis auf drei bis vier Ausnahmen nur Müll) ist und alle wirklich interessanten Geräte nur bei Vodafone angeboten werden, habe ich halt zum TM 200 gegriffen, da dieses Handy ziemlich meinen Anforderungen entspricht.
Für konstruktive Kritik bin ich immer gerne zu haben, nur mein Feedback als "Rumnörgeln" zu bezeichnen finde ich unpassend, um (blöde) Fragen zu stellen ist so ein Forum ja schließlich da.
Übrigens finde ich persönliche Meinungen anderer Leute auch sehr erstrebenswert, da ich mich auch von solchen zum Kauf des TM 200 habe beeinflussen lassen.
Nichtsdestotrotz muss sich jeder schließlich seine eigene Meinung bilden.
Falls Deine Aussagen nicht explizit an mich gerichtet waren, betrachte diesen Post bitte als gegnstandslos.
Vielen Dank, funktioniert!
Aber warum sind die Leute von Sharp nicht in der Lage den Vorgang mit zwei bis drei verständlichen Sätzen in dem ohnehin schon überquillenden Handbuch unterzubringen?
Noch was anderes:
Habe mir heute eine Miniantenne für mein neues Handy geshoppt, könnte mir bitte wer sagen, welche Schraube ich lösen muss, um an die Originalantenne heranzukommen? Ist das schwierig?
Wöter lernen?!?
Hi Leute!
Nach stundenlangem Wühlen und Lesen von Erfahrungsberichten habe ich mich schlussendlich für das TM 200 entschieden, das Razr V3 hat meinen persönlichen Wettbewerb verloren, da die Eingabe von SMS angeblich eine Geduldsprobe sein soll...
Nun habe ich aber eine Frage, die mich sehr beschäftig, die ich mir aber weder durch Probieren noch durch Lesen der Anleitung (die ich sowieso nur im äußersten Fall benutze) zu beantworten weiß, deshalb greife ich auf Eure Hilfe zurück:
Ist das TM 200 in der Lage, Wörter im SMS-Editor, die es nicht kennt, zu lernen und zu speichern? Wenn ja, wie? Ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen.
Für eine schnelle Beantwortung der Frage wäre ich Euch sehr sehr dankbar, da ich nicht 170 Euro für ein subventioniertes (!) Handy bezahle, bei dem ich die ihm unbekanten Wörter manuell eingeben muss!!!
Sonst mache ich nämlich von meinem 14tägigen Umtauschrecht Gebrauch!
Vielen Dank schon im voraus, greetz!