Beiträge von Jörnemann

    Moin Moin,
    ich habe hin und wieder folgendes Problem:
    Wenn ich ein Foto mit der Handykamera machen möchte, fokussiert diese zwar, jedoch löst sie nicht aus und speichert das Foto nicht.
    Allerdings kann ich hierbei keine Regelmäßigkeit erkennen, manchmal funzt sie einwandfrei, manchmal stellt sie eben nur scharf aber löst nicht aus.


    Kennt jmd dieses Problem? Würde mich über Hilfe sehr freuen, da die Kamera an diesem Handy ja doch schon brauchbar ist...

    K800i oder W810i? Hilfe ;)


    Moin Moin,
    stehe mal wieder vor der Entscheidung eines Neukaufs und habe mich bis hierhin auf die beiden o.g. Favoriten versteift.
    Allerdings habe ich immer noch Entscheidungsprobleme: Über den Joystick des K800i habe ich bisher nur wenig Gutes gelesen, ansonsten ist es doch ein Topgerät.
    Hat jmd vielleicht sogar Erfahrung mit beiden Telefonen und kann mich bei meiner Entscheidung etwas unterstützen?!? ;)
    Die anderen Handy aus der W-Reihe kommen für mich (eigentlich) nicht in Frage, da zu klobig oder Slidehandy.
    Oder hat evtl sogar jmd eine gute Alternative? Allerdings gefällt mir die Bedienung und die Menüführung von SE sehr gut!


    Würde mich über jede Anregung freuen!!! THX

    Moin Moin,
    habe folgendes Problem mit meinem V3.
    Wenn ich es per USB an den PC anschließe, wird es zwar von Windows auch als V3/Motorola Modem ernkannt, aber die mitgelieferte Software initialisiert sich einen Wolf und findet das Handy nicht!
    Außerdem kann ich es auch nicht per USB laden, was ja schon passieren sollte, wenn man es nur anschließt.


    Verzeweifle bald! Bitte helft mir!!!

    moin moin,
    könnte es sein, dass die mitgelieferte software das handy nicht initialisiert, weil die handy-software-version zu alt ist?
    hat denn sonst niemand außer mir das problem, dass sein pc das handy zwar windowsintern erkennt, aber die software nicht.
    laden per usb kann ich es auch nicht..
    BITTE HELFT MIR!!!


    danke

    Laden per USB


    moin moin,
    ich habe das problem, dass meine motorola-software mein handy net erkennt.
    wenn ich es per usb anschließe, wird es von windows erkannt, also scheint die verbindung per usb zu stehen. allerdings initialisiert die software miutenlang ohne ergebnis.
    darüber hinaus kann ich das telefon auch nicht per usb aufladen, mit dem netzteil funzt es einwandfrei.
    bitte helft mir!


    thx

    Hi Leude!
    Sorry, falls die Freage vielleicht schon mal gestellt worden ist...
    Wie kann ich neue Wörter beim SMS-Schreiben hinzufügen, wenn das Handy dieses Wort nicht kennt?
    Habe schon einige (eigentlich) geläufige Wörter versucht zu tippen, die es nicht kannte...


    THX!

    Hi Leute!
    So leid es mir tut, aber mit der verkackten Software sehe ich mich leider gezwungen, mein TM 200 zu verkaufen, obwohl das Handy an sich ein klasse Teil ist!


    Ich verkaufe es mit Originalzubehör, eingebauter Miniantenne, Ledertasche und KFZ-Ladekabel.
    Handy ist in neuwertigem Zustand, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren!
    Preis 299 Euro VB mit Rechnung.


    Bei Interesse PN an mich, ansonsten stelle ich es bei Ebay ein!


    Ciao