schick denen ne mail
bekommst kostenlos neue füsschen und einen aktuelle gesamtkatalog.
so wars bei meiner auf blau umgebauten MX1000 blackline auch*g*
Beiträge von coolermaster
-
-
jojojo danke*g* :top: :top: :top:
-
Hi,
such ein Lied was gerade auf Delta-Radio lief.
Da sang zwischendurch eine weibliche Stimme immer den Refrain der ungefähr so ging "That´s superstar, that´s what you are, coming from your hand...."
weiß vielleicht einer den Interpreten und Titel?
Gruß -
ThaFUBU:
eben*fg*
martin:
Denk doch nur mal an die engen Parkplätze und die breiten Türen.
Wenn du dich da hinten ins Auto halb reinlegen musst um dein Kind ab und anzuschnallen?
Weiß nit da issen 5türer absolut praktischer Tür auf, Arme und Kopf rein ins Auto, Kind abschnallen raus lassen und Tür zu.Was meinste mit früher ists ja auch gegangen?
Soweit ich mich noch erinnern tu, hatten wir immer 4 oder 5türige autos Zumindest als ich und meine Schwester da waren -
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In den Tests der Zeitschrift "AMS" gewinnen meist immer die Autos aus dem VW Konzern, egal wer die anderen Kandidaten sind. Am Schlimmsten sind aber die Begründungen, warum die anderen Modelle schlechter sind und nicht zum Testsieger wurden.
richtig erkannt :top:
nutellatoast:
Als was würdest du den GTI denn dann bezeichnen?
Das ist nunmal ein aufgemotzer Golf(anderes Fahrwerk anderer Antriebsstrang usw.) aber trotzdem basiert er auf dem normalen Golf.
Der Astra ist ein serien Astra und auch serie nicht so sportlich abgestimmt wär auch schlimm wenns so wäre. Wofür soll denn der OPC kommen.
Der Astra hat aufer Langstrecke nen deutlichen komfortvorteil.
Beim Golf merkste jede unebenheit. Nach 200km drehste dann förmlich ab(ich zumindest da ich jede woche mehrere 100 km zurücklege aufer Autobahn).ThaFUBU:
spätestens wenn du nen kind hast wirste dir einen kaufen müssen.
Im ürigen ist bei mir die übersicht beim 5türer besser.(2m körpergröße).
Im 3türigen golf wirds ziemlich eng mit dem schulterblick -
Im Signum ist mitlerweile die entschärfte Version bei uns drin. Zuerst ging mir das ding aufen keks weils am anfang ohne die neue Programmierung so wabbelig war.
Wir haben den 2,2.
Im Stadtverkehr verbraucht er rund 10l. im mix rund 8 bei flotter gangart.
Im Astra H hab ich die entschärfte Version des Blinkers. Aber ich find das unnütz. Is bisher auch ohne gegangen.
Bei hohen Autobahntempos ist er im gegensatz zum Omega B erstaunlich leise(so A6 bis Sklasse niveau). Bei 120 isser ungefähr so laut wie innem A6 oder inner sklasse. -
Punkte sagen nicht viel jedenfalls nicht die endpunkte.
Man muss dort rechnerisch vorgehen.
Aber leider werden die meisten autozeitungen eh geschmiert.
Bei Auto Motor sport is Golf ma vorn dann ma astra usw.
Bei Autobild is bisher immer der Astra vorne gewesen außer Astra normal gegen Golf GTI(kann man auch nicht vergleichen. Astra OPC und Golf GTI würde eher treffen).
Die Materialanmutung soll im golf genauso bis etwas schlechter als im astra sein(bei unserem Golf ist sie schlechter geraten weil klappernd).
Und wenn ich ehrlich bin.
Während der Golf andauernd inner Werkstatt war fuhr mein Astra ohne probleme und auch nur einem außerplanmäßigen werkstatt aufenthalt.
Wenn wir ehrlich sind hatten wir uns vom neuen Golf mehr versprochen.
Besonders die Elektronikfehler halte ich für nicht gerade angenehm.Hier einige tests:
Autobild kampf unter allen kompakten:
1. Astra 437Punkte
2. Golf 435Punkte
3. Skoda Octavia 435Punkte
4.Ford Focus 428Punkte
...Autobild Astra 2,0Turbo gegen Golf GTI:
Fazit Gleiche Leistung bei gleicher Größe und gleichem Gewicht – man sollte erwarten, daß sich die Konkurrenten nicht viel nehmen. Weit gefehlt. Der Astra gibt sich als komfortabler Langstreckenläufer(ohne Sport), der Golf pflegt GTI-Tugenden. Für Sport-Fans ist damit die Sache klar.Autobild Kampf der Diesel kompakten:
Das Endergebnis Den Astra trennen nur ein paar Zentimeter im Innenraum vom großen Sieg gegen den Golf. Aber Punkte sind Punkte. Wem etwas mehr Platz nicht so wichtig ist, darf den Opel, der einen glänzenden Testeindruck hinterließ, als Sieger feiern.Autobild Astra gegen Golf.
1.Astra 427Punkte
1.Golf 427Punkte :cool:Tja wenn man optik messen könnte würde der golf hinter dem focus sein*g* Leider wird dem Opel immernoch das schlechte Image angelastet.
Obwohl VW mitlerweile kein so viel bessers mehr hatEDIT ein Zitat:
Mit dem Astra GTC Sport 2.0 Turbo ist ein echter Golf GTI-Gegner im Programm. Wie der Wolfsbruger Rivale mit 200 PS ausgerüstet, sprintet er in 7,8 Sekunden auf Tempo 100 und erreicht 234 km/h – ein Stundenkilometer weniger als der GTI, aber mit 23.505 Euro knapp 700 Euro billiger. Und wer noch ein paar Scheinchen drauflegt, wird im Laufe des Jahres 2005 mit dem GTC OPC rechnen können, der mit 240 PS dem GTI die Zähne ziehen soll. -
-
Opel hat seit 1998 mitm astra g gruppe erfahrungen gesammelt. insofern ist die astra g gruppe extrem ausgereift und zuverlässig.
Hat man ja auch beim Opel Omega zum bsp. gesehen.Der Passat ist ja auch mitlerweile schon extrem lange gebaut.
Insofern sollten jetzt die besten baujahre sein.Seit dem Facelift hat der Zafira mitlerweile auch ganz gute Materialien im Innenraum.