Das einzige was ich an dem gut finde sind die Felgen *sabba*
Beiträge von coolermaster
-
-
oh ha na denn müsst ihr beim Abiball aber aufer Straße genügend Stühle aufstellen und selbst Kochen.
Catering sollte dann wohl nitmehr drin sein*lol*
Mal ehrlich für das Geld könnt ihr lieber ne Klasse Fete machen.
Ich würd übrigens mal inner Großstadt rund um euch herum gucken. Da findet man soetwas meist eher. -
Also wenn ich ehrlich bin haben mir genau die vorteile die du beim Megane aufgezählt hast Jochen an dem Auto nicht gefallen.
Wozu brauch ich ein Handschuhfach? Während der Fahrt lehn ich mich eh nicht rüber. Da hab ich lieber ausziehbare Schubladen unterm Sitz. Passt genausoviel rein.
Die Schalter.
Ich will wissen ob ich da drauf gedrückt hab oder nicht*g*
Beim Megane waren sie mir etwas zu soft(keinen richtig Merkbaren druckpunkt).
Das Mittelkonsolenfach benutz ich eh nie. Warum auch wenn man einen CD Wechsler an Board hat.
Die Mittelkonsole im Astra hat auch diese Punktstruktur. Gefällt mir aber auf jedenfall gut. Sieht gar nichtmal so schlecht aus irgendwie edel im vergleich zu anderen Autos(Golf 3 oder so). Leider ist sie sehr staubempfindlich.
Die Klimadrehregler im Astra sind wie beim Golf leider etwas fummelig.
Da fand ich die + - Taste im Omega B viel besser.
Zum Thema Motoren. Tja da tut sich bei den Dieseln nit viel.
Sind ja gleich soviel ich weiß. Auf jedenfall sind sie tausendmal besser als die TDI motoren.Zu deinem vergleich Laguna mit BMW 525i
ähm du vergleichst hier einen Mittelklasse Kombi mit einem Oberklasse Kombi.
Die unterschiede sind spürbar allein vonner Größe her.(Bin im Laguna schonmal mitgefahren und im 530i Touring auch schonmal).
Find ihn zwar auch etwas teuer aber auf jedenfall ist dein Vergleich etwas Markaber.
Dann solltest du lieber den Laguna mit dem Passat verlgeichen. Wo du für 30tsd Euro gerade mal nen 1,8T ohne tolle Ausstattung bekommst(frechheit).
Bei Opel oder Ford bekommste die Topmodelle mit V6 (Bsp. Opel: Opel Vectra 3,2V6 Edition. Kostet rund um 30tsd Euro aber du bekommst ein sehr gut ausgestattetes Auto mit einem 3,2Liter 6Zylinder und 211PS)
Leider gehen die Opel Preise auch etwas in die höhe was ich aber auf grund der sehr gesteigerten Qalität gerne in Kauf nehme.
-
Hallo,
suche ein neuwertiges Siemens S35 gehäuse in Silber.
Angebote bitte per pm oder icq 160442224
Danke Gruß -
hehe in eine passen vielleicht 14 leute rein.
Meine Empfehlung:
fahrt mitm bus vor. Anderes wirds schlecht gehen außer ihr nehmt euch mehrere Limos. -
läuft wieder.
Danke trotzdem für die antworten. -
Hallo,
bei meinem Siemens M35i funktioniert die Tastatur nichtmehr.
D.h. Ich kann es einschalten aber ab dann reagiert die Tastatur nichtmehr.
Das Handy hatte einen leichten Wasserschaden.
Habt ihr ne Idee was ich machen könnt?
Gruß -
:top: Bitte fretti und perfectdark dazufügen.
Schnelle ,nette und unkomplizierte Abwicklung. :top: -
Auch mein Astra macht sich selbst wieder zu.
Der Vectra/Signum von uns tut das gleiche. -