Beiträge von coolermaster

tja da haben die lieben leute wohl nicht den sport knopf gedrückt.
    Außerdem komische felgen.
    Der Astra 2,0Turbo hat serienmäßig 5Speichenfelgen.

Alles in allem.
    VW hat am meisten schmiergeld bezahlt und deshalb auch gewonnen.
    So ist das ja leider heutzutage.
    Deswegen schau ich mir soetwas auch nicht wirklich mehr an.

hi,
    suche mal wieder ein lied.
    Also weiß nur noch eine textzeile die sich öfter wiederholt.
    "when the sun comes out for you" müsste es sein.
    Irgendwie wieder nen ohrwurm.
    Ich hoffe die spezialisten hier können mir helfen.

P.S.: Danke das lied aus der Nokia reklame wollt ich auch haben*g* :D

Bastian:
    doch o-ton:
    Auch wenn du mal statt 50 60 oder 65 fährst machts auch nicht viel aus.
    Im übrigen wenn du in dt. großstädten nicht ausgehupt oder dauerlichthupe bekommen willst musste dich dem verkehrsfluss anpassen.

Das ist mir klar das ich dann eine teilschuld bekomme. Hatte ja auch hingeschrieben das diese frau dann eine Teilschuld bekommen muss.

Naja innen Tod ziehen.
    Wenn ich mir darüber täglich den kopf zerbrechen würde würde ich gar nichtmehr autobahn fahren.
    Hohes Tempo ist genauso gefährlich wie schleichen(siehe Turbo Rolf)

Wenn noch genug platz da ist ist das kein problem. Es ist auch schon ein paarmal vorgekommen das ich aufen standstreifen ausweichen musste um abzubremsen. Aber das ist dann wirklich extrem*gottseidank*

zu den Männern in grün kann ich dir einige stories erzählen.

tkjever:
    super posting!!!

Hab hier ne Storie gefunden die das deutsche Autobahnleben mal wieder deutlich zeigt:

quelle opel-vw.de by krausejunior

schon in der Fahrschule hat der Fahrlehrer gesagt ;pass dich dem verkehrsfluss an dann kommste am schnellsten und stressfreiesten durchs Land. ;)
    @JoPi:
    Jo hast schon recht damit.
    Lobo:
    Wieso vorgeschriebenden 130?
    Es ist eine Geschwindigkeit in der man sich richten soll aber vorgeschrieben sie einzuhalten ist sie nicht. Jedenfalls nicht wenn die Autobahn vollkommen frei ist.
    Außerdem wenn die Oma Breitenbach mich von hinten ankommen sieht hat sie normalerweise eine gewissse zeitspanne um zu erkennen ob ich mit 220 da ankomme oder mit 80.
    Wenn ich mit 80 ankomme ist das ganze gar kein Problem.
    Wenn ich aber mit 220 ankomme obwohl die autobahn weitesgehend frei ist und sie raus zieht dann trägt das in meinen Augen ganz klar zum Unfall geschen bei da das schon fast an Nötigung grenzt.
    wenn die Oma dann nervös wird hat sie meiner Meinung nach ganz klar eine Teilschuld da sie es nichtmehr aufe Reihe bekommen hat abzuwegen ob ich mit hohem Tempo ankomme oder mit langsamen tempo.
    Im übrirgen lobo muss sie sobald sie den lkw überholt hat und die rechte spur wieder frei ist wieder auf die Rechte spur zurückfahren. so sieht es jedenfalls das Rechtsfahrgebot vor. ;)
    Das generelle Tempolimit wird aber im moment kein Politiker durchsetzen können da sonst wohl die hälfte der Bevölkerung auf die Barrikaden gehen wird.

Zitat

..deswegen: EOT für mich.

*zustimm*
    Sind halt zu verschiedene meinung.
    Oberlehrer trifft auf Schneller als 130 fahrer:P*witz*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Grob gesagt sind diejenigen das Problem, die nicht daran denken, wie sich ihr Handeln auf andere auswirkt und die auf ihr Recht bestehen.
    Sei es unter dem Vorzeichen des zu schnellen Fahrens oder dem Blockieren anderer.

*zustimm*
    Lobo:
    Dir ist schon klar das hier in Deutschland das Rechtsfahrgebot herrscht?
    Gottseidank wird das jetzt vonner Polizei stärker geahndet.

Jochen:
    Hehe das stück kenn ich.
    Bin dort immer mit ca. 110-120 langgefahren. Und ich muss sagen ich wurde auch schon mit knapp 115 geblitzt was ich für ziemliche abzocke halte.

Zitat

Wenn mir jemand erzählt, daß er nur bei seiner Fahrweise mit klarem und hohem Überschreiten des Tempolimits ordentlich vorankommt, dann kann ich nur sagen, daß derjenige was falsch macht: er hat kein vernünftiges Timing!

Da haste recht.
    Ich pass mich dem Verkehrsfluss an.
    Wenn alle so 160 fahren cruise ich halt mit.
    Wenn die Bahn frei is geb ich halt ihm halt auch mal die Sporen.
    Aber Insofern hat der der den von hinten ankommenden Missachtet oder falsch einschätzt meiner Meinung nach ne ganz klare Teilschuld.
    Gerade auf Guten Abend RTL kam nen Bericht über notorische Linksfahrer und schleicher.
    Die machen die meisten brenzligen Situationen aus.

bastian_S:
    Die sollen nicht schneller fahren die gehören meiner Meinung nach nicht auf die Autobahn bzw dann sollen sie rechts bleiben.
    Aber solche fälle gibt es halt und sind auch meist der Auslöser zu schweren unfällen.

Jochen:
    deinem Post geb ich recht.
    OT: Bin heute mal nen neuen Megane gefahren. Das System is aber deutlich verbessert zu dem des Lagunas. Vorallem die Karte ist stabiler. Soviel dazu.

nochmal Jochen:
    Ja da ich fast jeden Monat zur Kasse gebeten worden bin hab ich mir vor einem Jahr einen zugelegt(war damals in ganz D unterwegs mitm Auto).

nochmal bastian_S:
    Dann gehörst du zu der Minderheit die das machen was man machen soll.
    Hab fast jeden morgen einen notorischen 120er Linksfahrer vor mir.
    Wenn man dann Lichthupe gibt steigen die meisten immer schön inne Eisen.