Beiträge von coolermaster

naja N-joy is mitlerweile Verstaubt. Öfters wiederholungen. Da bleib ich lieber bei energy. FFN Setz ich NDR2 gleich(was man im übrigen sogar noch in Dänemark empfangen kann*g*). Ist klar ist nicht das gleiche aber meiner Meinung nach spielt er auch oft gute mukke. Was meiner Meinung nach die beste aktion im Jahr ist sind die TOP 815 bzw 816 die jedes Jahr Ostern kommen.
    Kleine Story darüber:
    Also 2Moderatoren bleiben über das komplette Wochenende hellwach und spielen die 815 bzw 816 Mega Hits von Radio Hamburg.
    Die Mukke ist allerdigns nicht so interessant wie die Moderation da es auch viele Aktionen außerhalb des studios gibt. Ist immer ganz lustig und macht auch immer spaß denen zuzuhören.
    Was für mich gar nicht geht ist:
    R.SH
    Nora
    NDR1 Welle Nord
    Bremen 1
    und manchmal auch Alster Radio obwohl sich das mitlerweile langsam aber sicher entwickelt. Leider sind die Moderatoren nicht so mein Ding.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Ich bekomme zu Hause leider nur Planet und ganz schlecht Sky radio. Und bei der Arbeit nur Planet. Das ist furchtbar, aber immer noch besser als gar kein Radio...

Gruß
    Mekong

schließ die anlage ans kabelnetz an dann haste bis zu 30sender zur verfügung*g*

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    V8 Touareg 310ps Topspeed 218/225 km/h
    v10 TDI 313PS 225 km/h
    Golf 5 GTI 235 km/h

;)

Dann will ich den Golf Fahrer mal sehen wie er mit dem Tempo laufer autobahn sich anstrengen will.
    Der Golf ist nämlich nur halb so schwer wir der Touareg. Schonmal was gehört das größere Autos viel autobahntauglicher sind als kleinwagen oder kompaktklasse autos? Warum? Weil sie Windempfindlicher sind zum bsp.

P.S.:
    Schön. Die Geschwindigkeit kann er höchstens nachts oder in vielleicht 2tagen im Monat ausfahren. Dafür nur halb sowenig platz luxus und vorallem Qalität. :top:

ThaFUBU:
    Er ist vielleicht nicht flotter in den Kurven aber dafür macht er den golf auf der autobahn platt weil er viel besser auf der Straße liegt.
    Das nonplusultra ist der Golf V GTI auch nicht.
    Vorallem im Design(Oppa Auto) als auch von der Innenraum Ergonomie ist der Golf 4 dem 5 deutlich überlegen. Qalitativ sowieso.