wenn du es richtig und sichtbar deutlich gemacht hast das du nicht ins ausland versendest hat er pech gehabt.
Mein Tipp verständige ebay wegen der Bewertung(ungerechtfertigte Bewertung) und dann lass dir von dem spinner die Gebühren wiedergeben(über ebay).(bei mir hats so geklappt)
Beiträge von coolermaster
-
-
also da 2 Käufer abgesprungen sind hier nochmals *up*
Bis auf das T200 ist alles noch da.
Das 7650 hatn neuen Preis! Verhandlungsbasis 80 inkl versichertem express versand!
Gruß J -
*up* alles noch da! :top:
-
leg dir die von aqua computer nahe.
Ist echt gut und wirkt*g*
hab jetzt 4Wasserkühlungen hier in betrieb. nie probleme gehabt.*g*
Innovatek soll lt. einigen freunden von mir nicht so super. -
ähm wie kommt bitte in dein wakü system kalk? Bei destilierten wasser is das doch gar nicht möglich oder?
Hau destiliertes wasser rein und korrossionszusatz von aqua-computer.de hab meine wasserkühlung nun schon 3jahre in betrieb und immernoch kein kalk festellen können.(wasser alle 4monate gewechselt) -
Moin Jungs und Mädels,
Verkaufe oder Tausche ein Nokia 7650. Der Zustand ist super bis auf 3kleine Kratzer wovon man nur einen wirklich erkennen kann aber auch nur wenn man von hinten drufguckt und auch dann nur wenn man genauer hinschaut.
Das Handy hat kein Branding ist simlockfrei und hat noch bis zum 09.07.05 Garantie.
Das Handy befindet sich insgesamt in einem super zustand und funktioniert ohne probleme. Desweiteren ist eine Videoaufnahme Software installiert.
Verhandlungsbasis ist 87€ inkl. versicherten express versand.
Der Lieferumfang umfasst:
Die Anleitung, CD, Kurzanleitung, Ladegerät, 2.Akku, Rechnung, Handy selbst, und eine Ledertasche!
Bilder findet ihr hierDann verkaufe oder tausche ich noch ein Nokia 3510i in silber mit weißen Rahmen(den originalen orangen liegt noch dabei).
Das Gerät hat keine Garantie mehr aber funktioniert bestens. Das Handy hat kein Branding und keine Simlock. Es ist in einem super zustand bis auf einen Kratzer am Akkudeckel. Von außem ist es im super zustand bis auf den kleinen kratzer*g*
Dabei ist Ladegerät, Akku, Handy
Verhandlungsbasis ist 42,50 inkl versicherten express versand.
bilder findet ihr hierDann habe ich noch ein simlockfreies Sony Ericsson T200. Es funktioniert ohne Probleme und ist ohne Branding.
Es ist schwarz weiß silber allerdings ist oben wo die status led sitzt ein kleines loch siehe Bilder.
Lieferumfang ist Handy+akku.
Festpreis 12,20 inkl. versand.
Bilder von dem Handy findet ihr hierEDIT:
Alles anbieten! die Preise sind auch noch verhandelbar! -
:top: :top: :top:
-
wie gesagt bei mir war es immer so das ich dann auf das neue gerät auch garantie hab.
klimajacke:
Hmm versuch doch mal den Baren wert rauszubekommen. Dann könntest du ein neues kaufen.
Aber ich bin trotzdem der Meinung das du auf ne veränderte Rechnung(neues Gerät) auch die Werksgarantie hast.
Wie gesagt sollte ich falsch liegen sorry -
prinzipiel ist es bei mir immer so gewesen das du auf ein Neu gerät 2Jahre Garantie hast.(EDIT vom Gesetz her hast du auf ein neu gerät egal ob es ein Garantie austausch war oder sonstwas 2Jahre Garantie ab Rechnugnsdatum bzw bestätigung das du ein neugerät bekommen hast da deins kaputt war).
Da du ein neues Gerät mit neuer seriennummer bekommst gilt auch erst ab dem Tag die Garantiefrist von 2Jahren.
So wars jedenfalls bei 2 von meinen Handys und einigen Computerteilen.
Korrigiert mich wenns nicht stimmt aber ich bin der Meinung das du auf das neugerät jetzt 2Jahre Garantie ab erhalt bzw Rechnungsdatum(die neue SN muss vermerkt werden) hast. -
meinte natürlich auch sockel 754. Hab ja das gleiche Mainboard.
Wie soll der Kühler denn befestigt werden?EDIT:
ok wieso benutzt du nicht die klammern am kühler? :confused: