woher behauptest du das es geplant war?
Vielleicht wars auchn Fahrer der gar nicht in deiner Stadt wohnt?
120 aufer Bundesstraße?
Gut kann gut möglich sein aber normal ist es doch Tempo 100 oder?
Vielleicht hat er dich auch nicht gesehen oder in den Rückspiegel geguckt?
Auf jedenfall find ich so eine Anzeigenwut sch... . Dann fahr ihm hinterher steig anner Ampel aus stell ihn zu rede oder mach sonst was. Wenn er dir dann blöd kommt wär ne Anzeige meiner Meinung nach eher zu vertreten als wenn du es "heimlich" machst.
Naja typisch deutschland.
Der hat mich genötigt zu bremsen jetzt muss ich ihn anzeigen.
Und dumm daherreden? Ich fahre jedentag 200km Autobahn wenn du wüsstest was da so abgeht würdest du gar nicht wegen sowas! über eine Anzeige nachdenken. :flop:
Beiträge von coolermaster
-
-
doch ich kann schon ordentlich schreiben(aber nur wenn ich will).
Und meiner Meinung nach ist es in einem Forum unwichtig. Wenns um Briefe, geschäftl. Mails usw. geht seh ich das natürlich auch etwas anders.Es kann schon sein das ich es dann anders sehen würde aber wegen sowas ihn Anzeigen tz. Ich weiß ja nicht wie du denkst aber meiner Meinung nach ist es überflüssig.
Hup, mach Gestiken usw. und gut. Anzeigen wird eh nichts bringen außer das du seinen Zorn auf dich ziehst.
Und wenn dich jemand aufer Autobahn nötigt voll in die Eisen zu steigen, ist es deinem Fall ähnlich. Würde man dafür den Vordermann anzeigen? Ich zumindest nicht und der großteil der anderen Autofahrer auch nicht.
Aber wie schon gesagt:
Das Verhalten er hat was falsches gemacht jetzt muss ich ihn Anzeigen ist typisch Deutsch.
Sry aber es ist so. -
sry ja aber meinst du nicht das die polizei nicht andere probleme hat als wegen sowas nen heckmeck zu machen?
sry ja aber wenn ich aufer autobahn oder sonstwo mal ausgebremst werde zeig ich auch nicht gleich jeden an.
Dieses verhalten ist mal wieder typisch Deutsch.
sry aber das musste ich jetzt einfach sagen. -
wenn du Rechtsschutz hast leg auf jedenfall wiederspruch ein.
Solche Typen kenne ich leider und manchmal bekommt man auch recht. -
Hi leutz verkaufe meine 60GB Maxtor 4D060H3.
Sie funktioniert super. Macht auch keine komischen geräusche oder so.
Eine Funktionsgarantie von 3Tagen nach versanddatum gebe ich euch.
Sie ist noch eine mit 5400rpm(dadurch ist sie für eine maxtor auch sehr leise).
Fals ihr fragen habt fragt.
Macht mir mal angebote!*gg*
ich würde verhandlugsbasis 35€ sagen. -
Allein schon das Fahrwerk vom neuen ist ein triftiges Argument*g*
-
Hallo,
habe einen BMW E46Tacho anzubieten. Da ich keinen BMW hatte konnte ich ihn soweit nicht testen außer die Beleuchtung. Soweit sieht er aber super und funktionstüchtig aus. Er befindet sich in einem gutem zustand. Siehe Fotos.
30€ Verhandlungsbasis.
Bilder:klickDann ein T610 Gehäuse in Aluminium Haze.
Das Gehäuse ist gebraucht aber in passabelen zustand.
Preis 8inkl. Versand(Maxibrief)
Bilder:klickDann hab ich nochn 3410 mit blauer Beleuchtung. Ladegerät is dabei.
Es hat eine Moddingsoftware vom 3350(Mondkalender usw) drauf. Habe es anfang des Monats bei ebay ersteigert.
Das Handy funktioniert mit jeder Simkarte.
Preis 30€ Verhandlungsbasis.
Bilder:klick -
kommt aufs alter an.
Früher waren die kleinwagen den großen wagen untergeben.
Heutzutage ist es gleich. Siehe Crashtests.
Die älteren Leute unter uns(ich bin 25 insofern beziehe ich mich auf alles rund um 45*g* fühlen sich halt vom gefühl her sicherer in einem großen auto. -
Das Design von den Handys ist echt super. Klar geglidert und nicht so verspielt wie einige neue Nokias. Aber das Display ist ein manko.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
höhere Serienausstattung (bspw. Kopf- / Seitenairbags).Ähm ja worauif begründest du diese Aussage?
Selbst unser 99er Corsa B hatte serienmäßig 2Front und 2 Seitenairbags.
Seit 2000 sollte das auch jeder kleinwagen Seitenairbags serie haben. Sonst wird er von jeder Autozeitung so niedergemacht das ihn keiner mehr kauft.
Und Kopfairbags haben wir in unserem C corsa auch drinne. Inkl. Aktive Kopfstützen. Ist bei Renault oder bei Peugeot oder VW auch nicht anders.
Also genaugenommen bist du in einem großen Auto nicht vieel sicherer als in einem kleinen. Nur bei einem kleinen geht halt mehr kaputt