Beiträge von blabla

hatte letztes jahr noch ein j5, bin dann aber zu einem "alten" ericsson gewechselt.
    war eigentlich gut ein jahr damit zufrieden, gute sprachqualität und bedienung, mehr brauchte ich auch nicht. doch nach ein paar begegnungen mit dem straßenasphalt, wollte es nicht mehr recht. telfonieren war dann ziemlich schwierig, da ich kaum was verstanden habe von dem anderen. später gab es dann noch probleme mit dem verfassen von sms.
    mich hat auch dann mit der zeit die kurze standby zeit genervt, die nicht vorhandene möglichkeit sms im gerät zu speichern und das nicht lernfähige t9 und dann musste ein neues her.
    trotzdem gutes handy fürs alter.
    bis denn

also eigentlich müsste das t 600 nachrichten mit bis zu knapp über 1000 zeichen verschicken können, hat ja ems (verknüfen von nachrichten und so).ob es ein lernfähiges wörterbuch hat weiß ich jetzt nicht genau, aber es müsste eins haben. mein t39 hat jedenfall eins und das ist ja schon ein wenig älter. ansonsten wäre es ja ein rückschritt.

upps hab nicht gesehen das du schon reingeschrieben hast

eingabe im composer bei ///

gibts da keine bessere variante für den composer bei ///.
    auf meinem t39 hör sich beide viel zu langsam an oder geht das nicht so schnell wie in der Werbung?!?!

will ja nicht hier in der s55 Hysterie stören, aber eine kleine Frage hab ich da mal trotzdem und zwar: bei dem s35(von einem Freund) sind die navi, * und # Tasten schon ziemlich stark abgenutzt, kann man das noch umtauschen (s35 ist ca. 9 Monate alt)? bei dem s25 von meinem Bruder hat das immer geklappt, ist allerdings auch schon eine weile her.

nachteil -> größe??? was??? zu klein oder wie? oder meinst du das r520m?
    weil das ist wirlich groß und nicht hosentaschen freundlich, außer du bist ein richtig großer mann mit großen händen(die solche riesen tasten brauchen) und riesen hosen hat, wo solche handys reinpassen :D

also die stabilität des t39 kann ich nur bestätigen, ist mir schon durchs zimmer geflogen und ziemlich oft auf den boden gefallen und trotzdem keine probleme (selbst der vibra ist nicht laut geworden!).
    bei sms ist es so, wenn du schnell schreiben kannst, hängt das gerät ganz schön hinterher. das kann auch mal nerven, dafür sind die weiteren sms funktionen ziemlich praktisch lange sms, sms zähler, ems, 40 sms speicher, wie schon gesagt lernfähiges t9.
    ist ja auch eigentlich egal, bein telefonbuch ist es so wenn du z.b von einem siemens einen kontakt zugeschickt bekommst, geht die adresse verloren. nur name und telefonnummer kommen an.