Beiträge von blabla

    also mir ist nicht bekannt das man bluetooth in einem profil beim t39 aktivieren kann. da ist gar kein menüpunkt vorhanden, indem man dies einstellen könnte (hab auch ein t39) und beim t68(i) ist das ja auch nicht möglich.

    also du wählst nummer speichern, dann müsste eigentlich dastehen "im menü 'kontakt hinzu' gespeichert". (hast du wahrscheinlich schon gemacht)


    die nummer kannst du jetzt einen bereits vorhanden kontakt zufügen oder einem neu erstellten kontakt.
    ich weiß jetzt nicht, wie genau das beim t68 funktioniert, denke aber mal, dass da aber keine großen unterschiede zum t39 vorhanden sind (beide ///). vielleicht klappt es ja so, ansonsten keine ahnung.


    also wenn du einen neuen kontakt mit der nummer erstellen willst, dann wählst du im telefonbuch 'kontakt hinzu'. den unterpunkt in dem du die nummer speichern willst, klickst du dann natürlich an. so um jetzt an die nummer zukommen, musst du mit dem "joystick" nach oben drücken (beim t39 so), dann kommst du zu den optionen. hier wählst du den unterpunkt 'nicht gespeichert'. dort müsste die nummer des sms senders dann auch sein, die dann noch anklicken und den kontakt speichern.


    und wenn du die nummer eienem bereits vorhanden kontakt hizufügen möchtest, musst du nur auf kontakt bearbeiten gehen und dann die gleichen dinge machen wie oben erklärt.


    hoffentlich klappts bei dir.


    bis denn


    p.s. keine ahnung wer sich das ausgedacht hat, steht auch so nicht in der bedienungsanleitung. bin auch nur durch probieren irgendwie drauf gekommen.

    mit dem t39 kann leute schon beeindrucken, vorallem in der u-bahn, wenn man aufeinmal sein mp3 player anschließt oder mal telefoniert, hat eben nicht jeder idiot (eigentlich auch besser so).


    bei freunden findet das handy nicht gerade anerkennung. liegt wahrscheinlich auch daran das die alle handys a la nokia (33xx) und siemens (m50, s/m45) haben. da muss man sich dann von leuten mit einem m50 anhören, kannst du mit der antenne auch satelitenfernsehen empfangen haha?? (bitte nicht denken das wären alles kleine kiddies) und boah ist das groß (häh groß)?? usw. dann muss ich erstmal kurz aufzählen was der kleine alles kann und das es ein magnesiumrahmen hat und dann wieder häh magnesiumrahmen wofür das??


    naja, eben ein handy was polarisiert.


    und natürlich benutze ich mein t39 und das wahrscheinlich auch noch ´ne ganze weile


    bis denn

    also mit bus 11 wiegt es 89 gramm, zwar noch ein wenig schwerer aber immerhin 15 gramm leichter als mit dem standardakku bsl 11. mit der dicke weiß ich jetz nicht genau, ob es genauso flach wird wie das t28, müsste aber in die nähe kommen, da der bus11 ein "extra flach akku" ist.


    bis denn