Hallo DaRappa,
was würde es denn im D1 Basix-Tarif kosten?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
was würde es denn im D1 Basix-Tarif kosten?
Danke und Gruß
...das ist ja gerade der punkt: ne flat steht auf einem anderen blatt. die ist im vergleich immer noch doppelt so teuer und wer die nicht braucht...
werft mal einen Blick auf die neuen mobilen online tarife von e-plus. hört sich sehr vielversprechend an!
...endlich kommt wieder bewegung in die sache:
die sehen jedenfalls so aus wie das was ich für mich persönlich suche:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=219943
hier steht der org. artikel von e-plus:
http://www.eplus-unternehmen.d…0_0/0_0_r2.asp%3Fid%3D903
hab mal hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=216720
einen threat angestoßen der sich allgemein mit dem thema mobile datentarife beschäftigt. gibt jedenfalls mal eine gute übersicht...
so hatte ich mir das vorgestellt
danke an alle Teilnehmer!! :top:
wie sieht es denn mit den "begrenzten" flats der anbieter aus... ich meine es müssten doch auch datentarife existieren, bei denen man zwar keine richtige flat bekommt, aber ein vernünftiges volumen zu einem akuraten preis...?
Hallo!
ich versuche mich gerade im Bereich mobile Datentarife schlau zu machen und finde, dass es derzeit fast unmöglich ist den Durchblick zu bekommen (vor allem im Hinblick auf wieder neue Proukte zur Cebit).
Aus diesem Grunde möchte ich diesen Threat dazu benutzen das ihr mal von euren Erfahrungen berichtet. Was ich suche lässt sich sehr einfach zusammenfassen: den perfekten Datentarif - soll heißen maximales Volumen (oder eventuell Flat) zum möglichst günstigsten Preis. Vielleicht schaffen wir es ja hier eine gute Gegenüberstellung aller Anbieter und Tarife mit Pro&Contra zusammenzubringen...
hoffe mal, dass ich mich mit meiner vorangegangenen Suche nicht zu dämlich angestellt habe... bin nämlich der Meinung, dass es einen derartigen Threat bislang nicht gegeben hat.
Schon mal vielen Dank für eure Beteiligung!!
du konntest in einem Shop die Firmware eines w800i auf ein k750i aufspielen lassen? :confused:
Hallo...
hab das Forum schon von A-Z durchforstet, Suche hat auch nix geholfen und daher nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die ständige Beleuchtung des Displays beim telefonieren auszuschalten. Solche Einstellungen machen mich ehrlich gesagt wirklich etwas sauer, denn was bitte hat das für einen Zweck? Außerdem frisst sowas absolut unnötig Energie! Wenn man sehr viel telefoniert geht einem das wirklich schnell auf die Nerven, finde ich...
..hoffe das ich mich nur zu doof angestellt habe um das in der Anleitung oder hier zu finden, oder aber auf ein Tipp wie ich es hinkriege das sie sich kurz nach Verbindungsaufbau abschaltet.
....war ja auch nur so eine rein theoretische frage... sowas würde doch niemand ernsthaft machen