Beiträge von xyvonnex

    Re: * und Schloss



    Ich habe ja auch nicht nach einer Erklärung gesucht, sondern wollte nur bestätigen, dass es mir auch so geht. Oder darf man das etwa nicht in diesem Forum?!


    Denn das mit der *-Taste weiß ich, sowas ist ja klar, dass es dann die nächsten Buchstaben gibt...nu jaaaa, sorry für den obigen Einwand :D


    Hallo!


    Also bei mir ist es genauso, auch so erscheint ab und an dieses Schloss! Ich weiß nicht wieso...und Sternchen habe ich auch beim schreiben, das finde ich auch nicht wirklich toll. Aber ansonsten ist das Handy einfach genial!

    Zitat

    Original geschrieben von nec-e808
    "Quittungston"? soll heißen?


    Wenn man zum Beispiel eine sms löscht dann kommt immer so ein nervender Ton, den kann man wohl nicht ausschalten.


    Ausserdem ist es sehr störend dass das Aussendisplay nach paar Sekunden schwarz wird...das kann man wohl auch nicht umstellen!?


    Also meine Begeisterung ist ja nicht mehr soooo vorhanden :-/

    Hallo!


    Ich habe heute das Samsung SGH E 330 gekauft (mein vorherges war das Nokia 6100) und ich muss sagen dass ich eigentlich zufrieden bin. Ein wenig ungewohnt halt weil ich nur Nokia gewöhnt war.


    Aber wie kann man diesen "Quittungston" abstellen? Selbst wenn ich das Handy lautlos stelle dann pfeift der mir entgegen und das ist sehr störend finde ich.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Gruß Yvonne