Jo geht nun bei beiden.
Ist ja echt blöd. Hat sich Vodafone dazu schon geäußert?
Beiträge von FooFan
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Leider neinIch habe es jetzt immer auf GSM stehen und wenn ich ins Internet will, schalte ich auf Umts um.
Wenn ich fertig bin, schalte ich wieder auf GSM.Hi - ja aber wie und wo stellst du den GSM Empfang ein?
EDIT :OK - Danke!!
-
Zitat
Beim raus wählen ist das normal....Hab übrigens auch ein Galaxy S von Vodafone
Wo stelle ich den "GSM-Modus" ein?
:confused: -
Zitat
Das gleiche Problem habe ich auch.Die einzige Lösung die ich gefunden habe und womit alles funktioniert, musst du auf GSM umschalten.
Im Netz findet sich dazu nur die Info, dass es bei einigen Basisstationen Probleme gibt, bzw. die gebaut werden.
hi,
Danke für den Hinweis!! Ich habe das K800i auf GSM umgestellt - nun kann ich das Telefon anrufen!!
Beim Galaxy S muss ich erst mal schaun wo die einstellung ist- ist ja neu
Ist das ein Temp. problem für ein paar Stunden?!
-
Zitat
Original geschrieben von polli
eventuell prüfen ob fehlerhafte Rufumleitungen gesetzt sind = mal alle löschen.ich habe mehrfach versucht, bei beiden Telefon die Rufumleitungen zu löschen.
Beim ausgehenden Anruf kommt beim Galaxy S eine meldung: "Bedingtes Rufumleiten aktiv"
Trotzdem kann ich ins Festnetz anrufen. -
Hi,
ich habe 2 Vodafone Verträge (kein Prepaid)
ich habe beide Karten in neue Telefone gestecktSim 1 - SE K800i (vorher kompletter Reset durchgeführt (Vodafone-Handy)
SIM 2 - Samsung Galaxy S, NeuwareAusgehende Anrufe funktionieren -zB. ins Festnetz. Aber vom Festnetz auf die Beiden SIM Karten geht sofort die Meldung an: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" - also klein freizeichen.
Später bekomme ich eine SMS das mich einer anrufen wollte. (bei beiden Handys.Kann es sein das Vodafone gerade Probleme hat?
-
Hallo zusammen,
wer kann mir für eine VVL für ein Debitel O2 Genion L - Vertrag ein gutes Angebot machen? Möglichst Auszahlung.
Alternativ würden mich neue Verträge mit Festnetzflat (deutschlandweit) inkl Rufnummerportierung interessieren. Also ein Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme.mfg Stephan
-
Ich sehe beim bestellen die 15% Onlinevorteil nicht? Diese Angebot von 6,80€ bekomme ich nicht angezeigt - nur 8€. Woran liegt es?
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Vielleicht hat er Glück und kann darauf hoffen, dass man ihn anscheinend falsch oder unzureichend informiert hat.Richtig - davon gehe ich aus. Ansonsten habe ich "nur" 10€ in den Sand gesetzt.
Ein Motorola Handy war auch dabeiAlso Rufumleitungshandy, wo ich hin und wieder SMS lesen (werden ja nicht weitergeleitet) reicht es aus.
-
Oh Danke!! Bin gerade in der Hotline - anscheinend muss man das VOR dem Kauf die Portierung beantragen.
Ich werde wohl versuchen das Paket zurückzugeben