-
Hi,
ich habe mal ein Frage zum Aufladen bzw Tarifanpassung.
Ich habe seit 11.11. Fayve und somit die kostenlose 150mb Option aktiviert. Wenn ich jetzt in die 500mb option wechsel. Ab wann gilt hier dann die Option?
Oder ist der Stichtag der Option immer der 11. eines monats?
-
Zitat
Original geschrieben von muri
bekommt man eine gesonderte versandbestätigung um die sendung auch zu verfolgen?
Nein - keine Verfolgungsnummer
aber nach 2 Tagen war das kleine Paket schon da. Du kannst nach dem ersten vergeblichen Zustellversuch dem Paketdienst mit dem beigelegte Formular eine Unterschriftverzichtserklärung ablegen. Dann wird es am nächsten Tag in den Briefkasten gelegt. Das Paket hat ca CD Größe und ist ca 18-20mm Dick.
-
moin zusammen,
karte kam nach 2 tagen schon an. Verbindung mit dem galaxy hat sofort geklappt. gute Sache. als Betreiber steht auch Fayve im display.
die nummer hat eine 01525 Vorwahl.
danke für den tip. ob die rufumleitung funktioniert werde ich noch testen.
-
bei welchen email Anbieter bist du? der Vorteil zbv von Windows live und google Mail ist die Art der exchangserver Funktion mit Email Kalender und Kontakten.
-
OK - ich werde es trotzdem zum Testen bestellen. Falls es mit nicht gefällt dann habe ich wenigstens meine Nummer nicht "verheizt"
Die Rufumleiung CallYa zum FYVE ist ja wohl kostenlos.
-
Hi,
ich werde den Tarif dann einfach erst mal so bestellen und testen. Die Rufnummer kann man dann noch bei einem neuen Vertrag portieren.
lt Google sollte die Portierung shcon im Nov. funktionieren - lt der Webseite aber erst ab 15.12. . wer weiss ob es sich noch einmal verschiebt.
-
Wow das klingt ja klasse!!
Kannst du mir sagen ab wann ich meine Call Ya versichtserklärung abgeben muss.
Geht das dann erst ab dem 15.12? Oder kann man sich vorher schon die FYVE Karte kaufen und z.B. 3 Wochen später wird die Rufnummer überschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schau dir mal FYVE an. 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen fuer 10 EUR, 9 Cent pro Minute/SMS.
Umleitungen solltest du dabei aber nicht einrichten, die kosten teure 29 Cent/Min. Als Umleitungsziel eignet sich die Karte natuerlich problemlos.
Klingt sehr gut - aber was kostet eine Rufumleitung von Vodafone auf FYVE . Oder ist es ein Vodafone netz wo meine Freundin mich auch kostenlos anrufen kann?
-
Hi, danke für die schnelle Antwort
der kostet 14,95€ oder muss ich die ganzen Optionen noch extra bezahlen? Klingt gut
-
Hi,
ich habe sein 1Jahr privat eine Call Ya Karte (Vodafone) und nutze derzeit das Firmentelefon (Vodafone).
Meine priv. Anrufe gehen per Rufumleitung kostenlos auf das Firmentelefon. Da ich nun ein Samsung Galaxy habe will ich natürlich auch das Internet nutzen und würde die Reihenfolge der Rufumleitung umtauschen da ich von der Fa. nicht unbeding ein Datentarif bekomme.
Zudem habt meine Freundin eine Vodafone - Flat und daher möchte ich privat auch bei VF bleiben.
Telefonieren werde ich recht wenig.
Ich suche einen sehr günstigen Datentarif im Vodafone-Netz. Die Nummer meiner Call Ya Karte möchte ich aber unbedingt mitnehmen.