-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
was für fragen denn? hast du noch das viel-surfer gratispaket oder schon das update gemacht?
jo ich habe noch das gratispaket.
Meine fragen ua:
- info ueber aktuellen datenverbrauch fehlt
- konkrete frage ueber die laufzei eines pakets (wurde ja schon beantwortet sind 30ztage ab buchug)
- kann man auch ohne paket telefonieren
- warum ich cronisch nur 30 kbit download habe
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Geht das auch etwas verständlicher? :confused:
ui
sorry
bei H wie HSDPA erwarte ich min 400kbit....
habe übrigens diverse Fragen an den Support gestellt. Wenn ich die Antworten habe melde ich mich.
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
kann mir bitte jmd. mit FYVE die MMS Einstellungen verraten? Ich brauch sie für mein Sony W890i und finde nichts und auf meine Frage schriftlich antwortet bei denen auch niemand
probiert Mal event.vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich frage mich bloß, wie man erkennen kann, dass man "sehr guten" HSDPA-Empfang hat. "3G" auf dem Display sagt ja zunächsteinmal gar nichts aus - deutet also max. auf Vorhandensein von UMTS hin (zumindestens beim iPhone).
beim Galaxy also android Os gibt es folgende anzeigen : G GPRS ; E EDGE; 3G UMTS ; H HSDPA
bei erwarte ich bin 400 kbit
-
Gibt es überhaupt Tarife wo sich die Handy Subvention gegenüber Eigenkauf lohnt?!
-
Also ich habe das auch beim Download im Market gemerkt das es extrem Langsam ist.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Bei mir das gleiche, trotz sehr gutem hsdpa empfang komm ich nicht über gprs speed hinaus
bei mir geht es auch nicht besser. Lt trafficmesser habe ich aber erst 43 mb verbraucht
ich werde Fyve mal anschreiben
PS - kann man eigentlich den aktuellen Traffic "offiziell" bei FYVE einsehen?
-
danke euch beiden. also ist eine Option 30 Tage gueltig und kann bei bedarf auch nach 15 tagen neu ge bucht werden. das sollte fyve auf ihre Homepage schreiben
-
danke euch beiden. also ist eine Option 30 Tage gueltig und kann bei bedarf auch nach 15 tagen neu ge bucht werden. das sollte fyve auf ihre Homepage schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
Hi,
ich habe mal ein Frage zum Aufladen bzw Tarifanpassung.
Ich habe seit 11.11. Fayve und somit die kostenlose 150mb Option aktiviert. Wenn ich jetzt in die 500mb option wechsel. Ab wann gilt hier dann die Option?
Oder ist der Stichtag der Option immer der 11. eines monats?
kennt sich einer hierbei aus?