Bestellung am 09.11. abends Lieferung am 11.11. 17:30 Uhr . war schoen fix
Beiträge von FooFan
-
-
das 5euro Paket ist nicht sehr leistungsstarken. siehe auch meine post hier im thread
-
dann liegt es aber am netz bei dir in der Umgebung. ich habe ohne Probleme 3-4 mbit. Buch mal das flat Paket für 10Euro. das Begrüßungs Paket hat Max nur 384kbit s
edit
EDGE ist eh nicht so prall -
Ok Danke - also wenn es so ist, ist es eine Sauerei - 7 € Guthaben sind eben zum vertelefonieren da. Oder habe ich das was nicht mitbekomm4n
-
sorry für das OT - was ist "Ring"
-
ist das eine kurzwahl übers telefon?
EDIT - jo geht - coole Funktion
-
Hi,
ich habe die 22922 angerufen. Als erstes wirst du über ein Guthaben informiert. -
So, habe gerade den 10 euro tarif gebucht. Randzone in dresden 4mbit up und download. Perfekt
-
Hier meine 3Fragen... und Antworten
1. Warum ist der Download weit unterhalb der 384 kbit/s (Messungen an
diversen Standorten und Programmen zeigen nur ca 20-40kbit/s)
Antwort:
Mit BILDmobil nutzt du das leistungsstarke Mobilfunknetz der Vodafone
D2 GmbH und verfügst somit über die entsprechende Netzabdeckung von
Vodafone.Bitte beachte, dass auch die tatsächliche Empfangsqualität des genutzten
Handys immer eine wesentliche Rolle für die Erreichbarkeit im
Mobilfunknetz spielt.Genaue Informationen über die entsprechende Netzabdeckung erhälst du
direkt von Vodafone.2. Wo kann ich meinen derzeitigen Traffic/Datenverbrauch erfragen?
Antwort:
Ihr Down- und Upload ist im unteren Bereich Ihrer Taskleiste
ersichtlich, indem sie mit der rechten Maustaste auf das Icon
Netzwerkverbindung/Monitore klicken.
3. Was passiert wenn ich einen Montag keinen Tarif buche - kann ich dann auch noch telefonieren?
Antwort:
Bei ausreichendem Guthaben kannst du auch ohne einen Datentarif
telefonieren und SMS versenden.
Der Datentarif ist nur eine Zusatzoption, welche du nutzen kannst wann
du willst. -
Zitat
Original geschrieben von r2d277
online konnte ih so etwas noch bei keinem anbieter einsehen(bzw. ich wüsste nicht, das fonic oder bildmobil so eine möglichkeit bieten)bei Eplus ging das ! War ne Gute Sache