Beiträge von FooFan

Zitat

Original geschrieben von moonwalker
    @fofan. genau das ist der Ablauf. Ich war mit der F&e card bei eplus.

Gerade eben bestellt. Mein portierungstermin ist der 10.1
    Leider ging das Onlinesystem irgendwie nicht. Daher mußte ich bei der Bestellhotline anrufen. Sehr netter Mitarbeiter. Aber das will ja bei der Bestellung noch nichts heißen :)
    Etwas mulmiges Gefühl hab ich, dass man seine Kontodaten am Telefon weitergibt und auch sein Paswort und die Sicherheitsfrage dem Servicemitarbeiter weiter gibt. Und dass ich nicht nach diesen ganzen Datenschutzhäkchen gefragt wurde. Realisiere ich jetzt erst.
    Naja, was solls. Durch die ganzen Onlineshops, ebay, facebook usw. ist man heutzutage leider eh gläsern. Und wenn man die Angebote (wie Rufnummermitnahme usw.) nutzten will, bleibt einem nichts anderes übrig.

danke fuer die antwort. muss ich nach den faxen auf antwort von vf warten? oder kannn ich direkt die fyve karte bestellen.

Zitat

Original geschrieben von KHR
    Ich weiß nicht, wie Du auf Tchibo kommst. Wie ich schrieb, habe ich die Portierung von VDF CallYa zu FYVE beauftragt.
    Portierung wie immer. Dafür sorgen, dass Portierungsgebühr auf dem Konto ist. Nach Abbuchung der Portierungsgebühr habe ich die Bestellung bei FYVE ausgelöst.

Gruß Karl-Heinz :confused:

wie war der Ablauf?
    1.25€ auf die CallYa Karte laden
    2.Verzichterklärung zu vodafone faxen
    -warten?
    3. FYVE-Karte bestellen und Rufnummerportierung mit anwählen
    4. hoffen das alles klappt

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wie buche ich mit einem iPad ein neues Datenpaket hinzu? In den FAQ steht, dass man über das Kontaktformular die Handynummer und die Mail Adresse angeben soll. Wo gebe ich denn an, welches Datenpaket ich buchen möchte?

ein fach so:

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Hab grad die grosse Flat über die FyveSelfService Hotline 22922 gebucht, einfach anrufen und 2 - 3 - 1 - 2 - 1 eingeben. Dann ist man sofort für max. 7,2 Mbit & 500 MB Datenvolumen freigeschaltet:
    ..............................

EDIT: Ach so - mit dem IPAD kann man ja nicht telefonieren oder?

Zitat

Original geschrieben von spamrum
    Wie siehts aus wenn ich von fyve wieder wegmöchte und meine hinporierte rufnummer wieder mitnehmen will?

Funktioniert das?
    Möchte meine Nummer aus meinem Alten Vertrag gerne behalten, fyve ausprobieren und wenns nichts ist oder ich ein attraktives Angebot sehe, dann wieder wechseln... als Übergang also.

Viele Grüße

ich habe z.B meine priv. Nummer als Prepaid heruntergestuft und testet Gerade Fyve mit der fremden nummer. Meine private Nr. liegt bei Vodafone Call Ya - somit habe ich eine kostenlose Rufumleitung. Wenn mir Fyve gefällt buche ich die Nr in den Fyfe Tarif (neuer Vertrag)