Meine Argumente warum ich bei Fyve bin.
- kostenlose Rufumleitung aus dem original Vodafone Netz ins "FYVE" Netz
- mit einer Vodafone Flat kann man auch FYVE-Kunden kostenlos anrufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Argumente warum ich bei Fyve bin.
- kostenlose Rufumleitung aus dem original Vodafone Netz ins "FYVE" Netz
- mit einer Vodafone Flat kann man auch FYVE-Kunden kostenlos anrufen
naja dann sind es ja noch 2 Wochen. Das wird schon. Vielleicht war es bei mir nur zu kurzfristig.
hmmm - ich denke noch 1 mal- SIM Karte + Freischaltung liegt wohl zusammen.
Bis dahin halte ich lieber meine Schn****
update
[list=1]
[*]06.01. Online Bestellt
[*]10.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass die Portierung am 14.01. erfolgen wird.
[*]14.01. Portierung erfolgt, Nummer wurde aus dem alten Netz genommen. Nun geht nur noch der AB an
[*]17.01. Erste Vermissenmeldung per Mail (16Uhr) (SIM Karte fehlt) -
[*]17.01. Antwort kam um 20:25Uhr. SIM wird versandfertig gemacht!!
[/list=1]
Schritte, die jetzt noch fehlen:
Online-Account noch nicht freigeschaltet
SIM-Karte noch nicht erhalten
ZitatOriginal geschrieben von peetee
hab das selbe Problem... SIM mit MNP kam heute...
PS: Callya zu FYVE am 4.1. bestellt... am 10.1. abgeschaltet und heute war die SIM da...
OK dann dauerts bei mir ja theoretisch 4 Tage
PS: gruss aus Dresden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avaslet
So, also hier einmal meine Historie zum Fyve-Wechsel:
[list=1]
[*]11.01. Bestellversuch über die Webseite scheitert in mehreren Bestellschritten, mehrfache Anfragen auf die CC sind die Folge (allerdings keine Abbuchungen)
[*]11.01. Telefonische Bestellung, da online Probleme auftragen. Gewünschter Portierungstermin wird als 17.01. vermerkt aber als zu kurzfristig angesehen, frühester Termin wäre der 25.01.
[*]11.01. Kontaktaufnahme mit callmobile den Portierungstermin zu verschieben
[*]12.01. Callmobile Support antwortert, dass einer Portierung zum 17.01. zu Fyve bereits zugestimmt wurde.
[*]12.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass der Termin am 17.01. eingehalten wird und die Portierung erfolgen wird.
[*]17.01. Portierung erfolgt, Nummer nun im Vodafone-Netz geschaltet.
[/list=1]
Aber ansonsten ging das jetzt schon recht fix.
Bei mir ist es ähnlich - nur kürzer...
[list=1]
[*]06.01. Online Bestellt
[*]10.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass die Portierung am 14.01. erfolgen wird.
[*]14.01. Portierung erfolgt, Nummer wurde aus dem alten Netz genommen. Nun geht nur noch der AB an
[*]17.01. Erste Vermissenmeldung per Mail (SIM Karte fehlt)
[/list=1]
So ich bin mal gespannt. am 14.01. wurde die Nummer wohl portiert -geht nur der AB dran.- leider ist die SIM aber noch nicht da. Lag wohl das Wochende dazwischen. Naja - sollte heute da sein. Wenn nicht. Kann mir Fyve eine Rufumleitung einrichten?
ZitatOriginal geschrieben von Quadrupel
Ab dem Zeitpunkt wo die 25 Euro von deiner Karte abgebucht sind müsste die Nummer schon freigegeben sein. Zumindest war es bei mir so.
Habe die Verzichtserklärung gestern gefaxt und 2 Stunden später war das Geld schon weg. Hab dann nochmal angerufen und mir wurde bestätigt dass die Nummer freigegeben ist. Irgendwann kommt dann noch was mit der Post.
Wie ist das eigentlich mit dem Vertragsende von einer Prepaid Karte was man ja im Bestellprozess angeben muss? Vodafone sagte mir Vertragsende wäre 2 Wochen nachdem ich gekündigt habe. Stimmt das oder gibt man als Vertragsende den Tag an ab dem die Nummer freigegeben ist?
Ich habe z.B gar keine Quittung von der Aufladung. Bei mir sind die 25€ nun auch weg. Ich hoffe das die Portierung klappt!!
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
Hi,
ich habe heute Mittag meine Vodafone Call Ya Verzichterklärung rausgefaxt. Muss ich nun noch auf eine schriftliche Bestätigung warten , oder kann ich noch heute die neue FYFE Karte bestellen?!
Mir gehts um die Rufnummerportierung!
bitte um kurze Info ab wann die verzichtserklaerung gültig ist. Als muss ich noch auf ein schreiben seitens vodafone warten ?
der kleine Paket ist 30tage Gültig - wenn du z.B nach 10Tagen die 150mb verbraucht hast, kannst du sofor ein neues 5€ Paket aufmachen. Sinn macht dann unter Umständen das 10€ Paket.
Oder was meinst du?!