-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Hat schon jemand aus der Micro-Sim ne normale geschnippelt?
jo
das geht. Habe ich auch gemacht. um die 2. SIM zu testen (siehe Beiträge) vorher. Ist ein wenig instabil wegen den Sollbruchstellen - aber geht.
du kannst ja sonst mit den Rest der "Telefonkarte" eine Schablone schnitzen woe die Microsim reingelegt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Quadrupel
Und du hattest eine SMS gekriegt dass das Vielsurfer Paket aktiviert ist und es war aktiviert und du hattest kein Internet?
Weil ich Verbunden bin mit dem Internet aber bloß der Upload geht und kein Download. Die haben gesagt die schicken mir ne neue SIM zu aber das dauert 3 Wochen oder so.
Und jetzt 10 Euro ausgeben und ein Paket aktivieren nur um dann zu bemerken dass es trotzdem nicht geht will ich auch nicht.
probiere es aus - da wird denke ich passsen. Ich habe Fyve seit dem 11.11.2010 und so ein verhalten kommt immer dann, wenn der Tarif abgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Patbone
Hallo,
ich brauche eure Hilfe! Ich versuche seit gestern, mit meinem iPad online zu gehen. Ich habe die Fyve-MicroSIM installiert und den APN auf web.vodafone.de geändert. Das iPad zeigt "vodafone.de" und "3G" an, aber ich kann keine Seiten öffnen.
Kann das damit zusammenhängen, daß ich die normale SIM davor in einem Handy ausprobiert habe? Ich habe eine Bestätigungs-SMS für das Vielsurfer-Paket auf die normale SIM bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Patrick
Alles anzeigen
war bei mir auch so - habe dann "händisch" das Flatrate Paket geordert. Und nun funktioniert es. Der erste kostenlose Vielsurferpaket war einfach nicht aktiviert. Trotz 3,50€! Nachfrage bei der Hotline. Angeblich wäre die SIM defekt :confused:
also einfach manuell ein Paket buchen. Dann sollte es laufen.
-
Hallo,
wir werden mit 20 Leuten eine Fahrt planen. Damit man mit Emails nicht zugemüllt wird, wäre es gut eine art Forum,Gästebuch oder Blog zu haben, wo jeder seine Meinung eintragen kann. Alá „Ich bringe die Kühlbox mit“ oder „ich kümmer mich um die Unterkunft.
„Wann geht’s denn los“ ….
was meint ihr – was könnte man schnell einrichten? Eigener Webspace ist vorhanden.
-
Ich habe beides bekommen.
EDIT - Ja kostenlos.
Beide Sim´s können theoretisch parallel betreiben werden. Näheres paar Seiten zurück
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
Dann werde ich der SIM Karte noch einen Tag geben Bei mir funktioniert im Moment alles, nur das Internet geht nicht. Einwählen macht er wohl schon
Die Hotline meint ich sollte ein 2. Handy probieren. Habe ich soeben gemacht. Geht auch nicht.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis das Internet funktioniert hat . Genau 24 Std?
So ich hab mal auf Verdacht das Flatrate-Paket gebucht. Und es funktioniert....
war mir fast klar das die erste kostenlose Option nicht aktiv war.
-
Zitat
Original geschrieben von ITPhone
10.01.2011 Karte rein, Telefonieren OK, My Fyve tut noch nicht, Guthaben stimmt nicht, Internet tut nicht
11.01.2011 Guthaben stimmt, Anmeldung My Fyve klappt, Internet klappt.
Das es von der erstmaligen Aktivierung der Karte (einlegen ins Telefon) bis zur Freischaltung aller Funktionen etwas dauert, halte ich für völlig normal.
Ich fands perfekt !!
Alles anzeigen
Dann werde ich der SIM Karte noch einen Tag geben Bei mir funktioniert im Moment alles, nur das Internet geht nicht. Einwählen macht er wohl schon
Die Hotline meint ich sollte ein 2. Handy probieren. Habe ich soeben gemacht. Geht auch nicht.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis das Internet funktioniert hat . Genau 24 Std?
-
Update
# 06.01. Online Bestellt
# 10.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass die Portierung am 14.01. erfolgen wird.
# 14.01. Portierung erfolgt, Nummer wurde aus dem alten Netz genommen. Nun geht nur noch der AB an
# 17.01. Erste Vermissenmeldung per Mail (16Uhr) (SIM Karte fehlt) -
# 17.01. Antwort kam um 20:25Uhr. SIM wird versandfertig gemacht!!
# 18.01. Onlinezugrif funktioniert
# 19.01. Paket ist angekommen. Anrufe Ein und Ausgehend funktioniert
Was nicht geht: Internet!!!
Waron liegt es. Muss ich noch warten? Habe vor 1 Std die Karte zum ersten mal reingesteckt.
-
ne ich meine den Callmobile Tarif.
-
Echt - OK,
danke - dann ist der Tarif neu ?