Beiträge von wumpenkarl

motorola f3

meine oma hat auch ein handy verlangt, mit dem sie gut umgehen kann, welches kein schnickschnack hat, das display gut zu lesen ist und welches vor allen dingen laut ist. hab dann auch auf das f3 getippt und es gekauft, weils vor allen supergünstig ist. zack, 2 monate später ruft sie an und will ein handy, was für sie geeignet ist. also lieber finger weg von solchen telefonen und gleich ein seniorenhandy kaufen. meine oma hat sich auch gleich informiert und hat 3 raussuchen lassen: katharina das grosse (289€), emporia life (230€) und big easy 2 (299€). echt ne frechheit die preise. weiss jemand, ob die dinger wirklich gut sind?

tataa hehe also doch. ich hatte vorher ja auch das e1000 und das d600 klingt genauso wie du es beschrieben hast. im vergleich nämlich einfach nur schaurig.

da aber manche hier den direkten vergleich nicht scheuen und sagen beides nimmt sich nicht viel bis gar nichts, kanns ja vielleicht doch noch an der software liegen.

soo hab jetzt auch festgestellt, dass meine gesendeten sms auch nicht gespeichert werden.
    und da kanns ja sein dass ich wirklich eine komische softwareversion drauf habe und wollte mal fragen was ihr für ne version habt und ob bei euch der sound gut funktioniert (vor allen über lautsprecher und nicht übers headset)
    ich habe TG001.06 abgefragt über *#1111#. ist die neu oder alt?

nebenbei: kann ich diesen dreckigen akkuistallewarnton ausstellen?
    insgesamt sind einstellmöglichkeiten beim d600 sehr begrenzt.

ps: ach noch ne frage: was is die h/w version?

hi,

hab nach laaaaanger wartezeit endlich mein d600 bekommen und bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht davon.

ich hatte vorher ein motorola e1000 und da war der lautsprecherton bei videos anschauen und mp3 anhören fast brilliant (für ein handy). vielleicht bin ich deshalb ein bisschen verwöhnt; trotzdem finde ich, dass im gegensatz dazu das d600 sich grauenhaft anhört bis unbenutzbar ist in der hinsicht. der ton zerrt. nicht nur wenn ich komplett laut mache sondern auch schon bei halber lautstärke. ich denke, dass das von mittleren tiefen frequenzen herrührt.

habt ihr auch dieses problem oder hab ich ein montagshandy erwischt?

viele grüsse
    max