-
Blöd natürlich nur, das Du für einen Rufnummerntausch Geld bezahlen musst.
Du kannst nix dafür, das die Nummer schon mal vergeben war. Fühlst Dich halt genervt von den täglichen Anrufen.
Ich denke mal, es wäre mehr als fair von o2, die Nummer aus Kulanz kostenlos zu tauschen.
Bastian
-
Hallo,
auweia was für kranke Leute gibts auf der Welt. Naja, erbes Du hast es richtig gemacht mit der Anzeige. Aber für meinen Geschmack ein wenig zu lange gewartet.
Gab es nicht eine Möglichkeit bei den Netzbetreibern anzurufen, die IMEI-Nummer des geklauten Handys durchzugeben, damit dieses dann nicht ins Netz kommt? Wenn ja, würd ich das erstmal machen.
Schönen Abend noch,
Sebastian
-
-
Hi,
das mit der Vertragsübernahme war mir schon klar. Aber ich finde niemanden, der einen Vertrag übernehmen will.
Also kann man nicht die Grundgebühr für die restlichen Monate überweisen und dann den Vertrag vorzeitig kündigen. Schade
Schönen Tag noch,
Sebastian
-
Hallo,
wollt mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, vorzeitig aus einem D2 + EPlus Vertrag zu kommen, ohne Sonderkündigungen oder den Vertrag auf eine andere Person zu überschreiben.
Vielen Dank,
Sebastian
-
Hi Steffen,
jap das war nen Original Vodafone D2 Shop. In Oranienburg, bei Berlin.
Einfach irgendeine Schnecke greifen und zulabern
Schöne Grüße,
Sebastian
-
Erledigt
-
Hallo,
heute hab ich mein GD87 zurückgebracht und ein Siemens S55 + Kamera genommen. War alles kein Problem, der Mann rief bei Vodafone an und da wurde ihm mitgeteilt, das es noch keine Panasonic GD87 Geräte gibt, die die neue Software haben. Also wurden mir die 100 Euro ausgezahlt und dann hab ich das Siemens S55 mitgenommen. Einfach als Grund den Wap-Push-Bug angeben und ihr seit das Telefon los.
Schönen Abend noch,
Sebastian
-
Hallo,
das dachte ich mir schon Punsch, das man mit dem GD87 keine Klingeltöne aufnehmen kann. Hatte nämlich schon wie ein verrückter im Benutzerhandbuch nachgeblättert und nix gefunden. Dafür sind jetzt meine Finger wund.
Also nix mit Handy zurückgeben, wenn dann nur nen Softwareupdate, so wie ichs mir dachte. Schade
Bastian
-
Hallo,
ähm mal ne Frage, wo steht das eigentlich, das man mit dem Panasonic angeblich Klingeltöne aufnehmen kann und mit der angeblich höheren Auflösung der Kamera? Brauch doch nämlich nen Beweis für die schöne Schnecke :top: vom Vodafone Laden, damit ich das GD87 umtauschen kann gegens 7650.
Danke für Eure Antwort.
Bastian