Beiträge von Basti_Bastel

Hallo,

schön das Du Dich mal Teneriffa besucht. Also ich kann mich nur anschließen, der Loro-Park ist immer einen Besuch wert. Vor Allem die Papageienshows sind sehenswert.

Ansonsten würde ich einen Rundfahrt um den Teide empfehlen, oder mal in den Octopus-Park gehen. Da gibts megamäßig viele Wasserrutschen, der Eintrittspreis ist OK.

Wenn Du mal kleine Blauwale oder Delfine in ihrer originalen Lebensumgebung erleben willst, würde ich eine kleine Bootstour machen.

In jedem Hotel liegen eigentlich immer Veranstaltungshefter aus, wo man solche Sachen buchen kann.

Wenn Du in den Loro-Park gehen willst, würd ich die Sache über den Veranstalter buchen, da sparst Du Dir das lange Anstehen und bekommst sogar noch nen Gratisgetränk :top:

Viel Spass auf Teneriffa und halt nach schönen Mädchen ausschau, da gibt es viele !!!! :D

Verkaufe:

Pentium 4 mit Northwood-Kern, Frontside-Bus 800 MHZ, Taktgeschwindigkeit 3GhZ mit Hyper Threading Funktion

2 GigaByte RAM PC400 - Hersteller Twinmos, Chipsatz Twinmos mit Kühlrippen, CL 2

DVD-Brenner von LG 4 x DVD+R/DVD-R, 2,4 DVD-RW/DVD+RW, 3 x DVD-RAM, DVD-RAM Rohling

MSI DVD-Laufwerk 16 x DVD, 48 x CD

MSI NEO 2-FISR2 Mainboard max. 4 GB RAM, Serial-ATA, IDE Raid, Intel 865PE (Springdale), ideal zum Overclocken!

Gainward FX PowerPack!, Model Ultra/1200 XP "Golden Sample", Chipsatz: Geforce FX 5900, 128 MB RAM, laut Chip im Enhance-Modus besser als eine FX 5900 Ultra

Soundblaster Audigy 2, 24 Bit Wiedergabe

Pinnacle WinTV

Netzwerkkarte max. 100 MBit, auch für DSL Moddinggehäuse von Enermax, Frontlichter mit wechselnden Farben

250 GB Western Digital 7200 upm mit Festplattenlüftern, 8 MB Cache, genial leise und genial schnell

120 GB Western Digital 7200 upm mit Festplattenlüftern, 8 MB Cache, genial leise und genial schnell

420 Watt Netzteil mit blauen Licht integriert

5 interne Lüfter mit blauem Licht zum Kühlen des Gehäuseinneren

Software: Mircosoft WorkSuite 2003 (Word, Work, Autoroute, usw.), Norton Antivirus 2003, PowerDVD XP, Windows XP, Brennsoftware, WinDVD, WinRIP

System hat einen Wert von ca. 2500 Euro

Einen realistischen Kaufpreis könnt Ihr per PM senden!

Hat wer Interesse an einer neuen Siemens QuickPic IQP-500 Kamera mit integriertem Blitz, max. Auflösung 640x480, kompatibel mit S55 und M55! Kamera kommt inklusive Tasche, Bedienungsanleitung und Kordel!

Bei Interesse PN. Dachte da so an 30 Euro inkl. Versand!

Hallo,

hab im Moment noch AOL. Hab da aber keinen Bock anzurufen, um nach der Adresse für die Mitgliedsschaftskündigung zu fragen.

Hat die jemand vielleicht und kann sie hier reinposten???

Vielen Dank,

Bastian

Hallo,

also hab mir das jetzt lang genug mit angesehen hier.

Leute, das einzig sinnvolle ist, das Handy anzumahnen, den ganzen Schriftverkehr usw. zu dokumentieren und dann dem zuständigen Netzbetreiber / Provider zu schicken. Wenn das alle so machen würden, die negative Erfahrungen haben mit der Firma Teltex, dann denk ich mal, das sich auch der Netzbetreiber selber der Sache annimmt. Denn das ist ja nun keine tolle Werbung.

Also bitte ich hier auch noch mal DRINGEND, Teltex-Geschädigte meldet Euch bei glatzeonline.

P.S.: Ich würde nie einen Vertrag über das Internet abschließen. Ich will das Handy immer sofort in den Händen halten :D

Cu,

Bastian

Hallo,

hab hier ein Siemens S55 rumliegen. Ist ca. 1 Woche alt. Also noch keine Kratzer und noch 24 Monate Garantie.

S55 + Standardzubehör und Kamera, Vodafone-Software drauf, aber kein Sim- oder Netlock.

Angebote bitte per PM.

Sebastian

Hallo,

hab vorhin beim MMS-Empfang einen kleinen Fehler entdeckt.

Und zwar hab ich einen Text, ca. 5000 Zeichen per MMS vom 7650 zu einem S55 geschickt. Beide Handys mit o2 Karte drin.

MMS kam auch an. Bloß fehlen zum Schluss ca. 100 Zeichen. Heißt also, er überträgt nicht alle Zeichen, die ich auf dem 7650 geschrieben habe.

Der Fehler tritt auch auf, wenn ich weniger Zeichen als 5000 verschicke. Da fehlt zum Ende auch ein wenig.

Was könnte der Fehler sein?

Cu,

Sebastian :D