Was heißt inoffiziell? Kann man noch seinen VF-Vertrag im Vodafoneshop nach 19 Monaten verlängern?
Beiträge von Basti_Bastel
-
-
Hallo,
hab bei Teltarif gelesen, das man ab sofort bei Vodafone die Möglichkeit hat, die UMTS-Datentarife als Option zusätzlich zum bestehenden Vertrag zu buchen.
Nun frage ich mich, wie da die Kündigungszeiten bzw. Fristen sind. Es kann ja z. B. sein, das ich nach 3 Monaten denke, das die Inklusivestunden nicht ausreichen oder das die Datentarife doch nichts für mich sind.
Die Hotline wusste leider nichts. Mein Tarif, D2-Fun, läuft seit über 2 Jahren!
Lieben Gruß,
Sebastian
-
Hallo,
erstmal eine Frage an Dich, was für einen Vertrag hast Du denn abgeschlossen? Netzbetreiber?
Hast Du den Umschlag der Simkarte schon aufgemacht bzw. hast Du die Simkarte schon benutzt?
Was für ein Handy hast Du Dir denn bestellt?
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
ich kann Dir nen nettes Krankenhaus empfehlen! Ist zwar nicht in Berlin, aber dafür relativ nahe.
Der kleine Ort heißt Sommerfeld, die Klinik ist die Hellmuth-Ulrici-Klinik.
Ich war mal da Zivi und alle Patienten, die da waren, kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus...
Gruß,
Basti_Bastel :top:
-
Was gibt denn Dein Programm für ne Fehlermeldung aus, wenn Du Mails senden willst?
-
Hallo,
probier mal anstatt der normalen Portnummer 110 die Portnummer 995.
Damit sollte das Senden Deiner Mails über einen Router funktionieren.
Lieben Gruss,
Sebastian
P.S.: Wenn Du die alternative Portnummer nimmst, kann die Firewall aktiviert bleiben...
-
Hi,
klar, steht ja auch so auf der Vodafone-Seite. Und wenn Du von Callya zu nem Laufzeitvertrag wechselst, sparst Du noch die Anschlussgebühr...
Sebastian
-
Hallo,
habs grad mal von der Vodafone-Kundenbetreuung bestätigen lassen.
Ein Wechsel von Vodafone Fun in D2 Fun ist möglich. Kostet wie schon erwähnt 24,95 Euro.
Hab gleich den Wechsel veranlasst
Schönen Abend noch,
Sebastian
-
P800 im MarkoMarkt
Hi,
ich war heut mal im MakroMarkt in den Spandauer Alle Arcarden in Berlin. Da gibt es das P800 mit O2 Vertrag für 99 Euro.
Lt. Mitarbeiter haben die noch ausreichende Stückzahlen.
-
Hallo,
suche P900, möglichst ohne Gebrauchsspuren, aus Berlin o. Umland.
Angebote per PN.