Komisch dass ich nicht selbst darüber gestolpert bin...
Anyway, vielen Dank!
Gruß, macwiz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch dass ich nicht selbst darüber gestolpert bin...
Anyway, vielen Dank!
Gruß, macwiz
Btw 5140 hab ich im Nokia Forum bei den Tests nix zu gefunden und das Teil is ja schon ne Zeit am Markt.
Kann mir jemand nen informativen Test (außer vielleicht xonio) dazu nennen?
Thanx, macwiz
Weiß denn hier niemand zu sagen, ob die silberfarbenen Teile Metall oder Plastik sind?
Die Fotos sind schwierig zu beurteilen...
Thanx, macwiz
Quelle? Bilder?
Gruß, macwiz
Ganz praktisch, dass am MO im F(L)okus ein Siemens Fyler war... so kann ich Frau auch noch das M65 zeigen.
jowe: >lässt für meine Frau keine Wünsche offen
Hmm, das würd mir allerdings dann doch zu denken geben. Was macht die denn damit?
Gruß, macwiz
Ganz leicht beantwortet: Frau will schnell an ihr Handy wenns bimmelt.
Behinderungen, wie Aufklappen, Sliden, Drehen, aus der Tasche fummeln und anderes sorgen für unnötig erhöhten Adrenalinpegel bei Frau, das ist schlecht.
Also ist nur die Brickettform angesagt: Handy an 1 Stück - Punkt.
Aber das K700 (is ja ein kleines Dickerchen) werd ich ihr z.B. mal zeigen.
Thanx, macwiz
ZitatOriginal geschrieben von Findus1971
Ich habe meiner ein V3 verpasst und sie ist rundum glücklich. :p
Schaut gut aus, ist flach und mehr Funktionen braucht sie nicht!
Danke, danke nun kommen ja ein paar Empfehlungen - supi!
Klemmschnell kommt nich in die Tüte, da ist das Gefummel zu groß, wenns bimmelt.
Wahrscheinlich wird es wohl doch ein 5140, denn zusätzliche Tasche ist auch blöd, dauert länger bis man am Handy ist, da wird Frau nervös. Und alles andere ist ja doch "Perle vor Schlüssel. usw" geworfen...
Mich hätten noch ein paar Infos/Eindrücke zum 6020 interessiert, hat das denn keiner? Wie emfindlich isses denn wohl?
Thanx, macwiz
Dank Dir
So richtig prall ist das hier aber nicht, schade eigentlich, denn in anderen Foren bei TT bekommt man haufenweise Antworten...
Wo sind denn die vielen Spezialisten?
Gruß, macwiz
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
BTT: Da die threadinterne Suche nichts dazu ausgespuckt hat: Weiß einer, aus welchem Material das 3230 hergestellt ist? Die Fotos sehen ja nach Alu aus... aber das wäre zu schön um wahr zu sein.
Hab mir gestern Abend auch die hochauflösenden Pressefotos daraufhin angeguckt, da ich genau das rausbekommen wollte. Bleibt aber sehr schwer zu beurteilen...
Egal, wenn zumindest der silberfarbene Teil aus Metall ist, ist es sozusagen bereits bestellt
Würde mich bei Nokia jedoch wundern...
Gruß, macwiz
Wir stehen vor einer schweren Entscheidung:
Handy-Historie von Frau:
- Sony CMD-X1000
- Nokia 7110
- Nokia 5210 (aktuell in Gebrauch)
Nun soll dank VVL ein neues Phone her. Der logischen Reihe folgend und da Frau das nackte Telefon oft einfach in die Tasche wirft, wäre eigentlich ein Nokia 5140 (was ich immer noch recht teuer finde) dran, wenn da nicht noch andere Verlockungen für ungefähr das gleiche Geld wären:
- Nokia 6020: hübsch, klein, schlicht, in silber ein Frauenliebling, aber unrobust, kleines Display?
- Siemens S65: wow! sagt Frau, schwarz und silber, cool und edel, großes Display, aber auch empfindlich und eben kein Nokia-Menü, aber: viel Handy fürs Geld (ist stark im Preis verfallen, vllt. da Siemens die Handy-Sparte abgeben will?)
Frau will telefonieren, SMS schreiben, ihr Handy hören wenns klingelt und es dann auch finden, also Handy-Täschchen sind kein Thema.
Vielleicht will Frau auch mal schöne, einfach zu bedienende zusätzliche Dinge verwenden wie Radio oder Kalender, Taschenrechner, MMS, oder...?
So, liebes TT-Forum, nun helft uns mal zu ner Entscheidung zu kommen, S65, N5140 oder N6020? ;))
Thanx, macwiz