Hallo
Für mich bitte
GeNiuSoo1
eintragen !
Hat alles super geklappt !
Danke
Macwiz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Für mich bitte
GeNiuSoo1
eintragen !
Hat alles super geklappt !
Danke
Macwiz
Unbenutztes, unregistriertes, unaktiviertes iPhone 3GS mit 16GB in schwarz, eingeschweisst in Originalverpackung.
Das iPhone ist ein Austauschgerät von Telekom und wurde bisher weder geöffnet, registriert noch aktiviert. Es ist noch original eingeschweisst, also NAGELNEU. Garantie durch Apple bis 07/2011 und Gewährleistung durch Telekom bis 07/2012 vorhanden. Diese kann durch AppleCare auf 3 Jahre verlängert werden, siehe ebay & Co.
Das iPhone ist ein Tauschgerät für ein defektes iPhone 3G aus einem Vertrag, der am 19.8.2010 beendet war.
Die Netlock-Befreiung wurde bereits durch Apple durchgeführt.
Damit ist das iPhone FREI für alle Karten und alle Netze!!!
ACHTUNG: Bei Kaufpreis von mind. 495 EUR lege ich ein Original Apple iPhone 3G/S Dock in super Zustand kostenlos mit bei!!!
Das iPhone stammt von der Telekom, Lieferschein ist vorhanden und wird auf Wunsch als Original beigelegt.
NUR VB 500,- €
KOSTENLOSER Versand innerhalb Deutschland.
Paypal, Überweisung oder Selbstabholung südl. v. Dortmund.
Soooo, nach Umstellung sind nun bei uns einige iPhones zu verkaufen.
Alle (gebrauchten) Geräte sind in sehr gutem Gebrauchtzustand, da immer im Case verwendet.
Klar, es gibt am Rücken Gebrauchsspuren, aber sonst, v.a. technisch sind sie einwandfrei!
- Apple iPhone 3G 16GB schwarz, iOS 3.1.3, 17 Monate benutzt, mini Riss am Dock-Connector, der Fairheit halber schreib ich es gleich mit rein. Mit Original Zubehör, *unbenutzt*!!! In OVP.
Telekom, auf Wunsch frei für alle Karten.
VB 320,- EUR
- Apple iPhone 3G 16GB schwarz, iOS 3.1.3, Austauschgerät, super Zustand, aber ohne Zubehör, in OVP.
VB 350,- EUR
- Apple iPhone 3GS 16GB schwarz, iOS 3.1.3, Austauschgerät, **NEU**, ungeöffnet / originalverschweißt. Mit Originalzubehör und in OVP.
VB 520,- EUR
Last but not least: Apple iPhone 3G/3GS Dock (nur das Dock, kein Kabel!), passt nicht für iPhone 2 oder 4, wie neu!
VB 15,- EUR
Alle Preise sind Verhandlungspreise! Mach mir einen Preisvorschlag!
Auf Wunsch sende ich GROSSE, Quali-Fotos per Mail zu jedem Gerät zu.
Fragen? -> macwiz@gmx.de oder T. 0177-8805511
Ich bin Privatmann und versende ausschließlich als versichertes DHL-Paket zu 7,- EUR Versandkosten am Tag des Geldeingangs. Nach Absprache Abholung gg. cash südl. v. Dortmund mgl.
Gr, Mac
Die Frage ist, ob es ein passendes Telefon bei TM im Zuge einer VVL gibt.
Oder soll ich es anders formulieren: welches ist den das günstigste aktuelle Nokia, das zeitgesteuerte Profile beherrscht?
Gr, Mac
ZitatOriginal geschrieben von flo2
Musst halt nur noch ein nicht Smartphone finden, das S60 hat
Und da liegt der Hund begraben
Meinetwegen kanns auch ein Smartphone sein, meist liegt das dann allerdings preislich über der 50 EUR-Marke (mit TM Relax 50/60 VVL).
Gr, Mac
Ich werd weich, Du hast recht.
Jetzt hat sie seit fast 2 Jahren das Teil und nun erst entdecke ich das.
Leider ist es genauso rudimentär implementiert wie beim 2610.
Da die LZ aber fast um ist, erneuere ich die Frage von oben und ergänze um den Punkt: "in einer vernünftigen Umsetzung"
Thx, Mac
Ich bin platt, im 2610 meines 10-jährigen Sohnes habe ich eben entdeckt, dass man bei den Profilen zumindest eine eingeschränkte Zeitsteuerung implementiert hat!
Man kann einstellen, bis wann ein Profil (Allgemein, Lautlos, usw.) eingeschaltet sein soll, immerhin ein Anfang, wenn auch der Komfort mit Start- und Stopzeit sowie Wochentagen oder Kalender fehlt.
Das Ding is doch mind. schon ein Jährchen alt, warum gibts das noch nicht mal in den Mega-Burnern?
Also, mein E61i konte das nicht, mein iPhone kanns auch nicht und das 6233 meiner Frau kann das auch nicht, aber genau die bräuchte das DRINGEND.
So, nachdem ich mich nu wieder abgeregt habe kommt die Frage: gibts ein aktuelles oder angekündigtes "normales" (kein SmartPhone) Nokia, mit Zeitsteuerung für die Profile?
Gr, Mac
Vergisses
Das wird nicht klappen, es gibt nach dem Tee Möbel Vertragswerk keinerlei Garantien für die UMTS-Versorgung. Frag mal nen Juristen, da hast Du extrem schlechte Karten.
Zudem ist ja so gut wie nicht nachweisbar, woran der mangelhafte Empfang nun liegt. In den USA ist der UMTS-Ausbau noch wesentlich mieserabler, da sind wir hierzulande in den meisten Gegenden noch gut dran.
Meine Meinung, verplemper nicht Deine Zeit, schalte UMTS einfach ab und freu Dich über den schnellen Webkit-Broswer im iPhone, der "trotz" EDGE das Surfen erheblich schneller macht, als in fast allen anderen UMTS-Handies.
Gr, Mac
Erfahrungen nach 10 Tagen
So, beide hier eingetroffenen iPhones sind nun endlich ok - ein Wunder
Hab beide SEHR kritisch unter die Lupe genommen, also Spalten, Kanten, Risse, Farbstich des Displays, Pixelfehler, wirklich alles gecheckt. Auch ist noch kein Stummschalter abgefallen.
Zu UMTS kann ich wenig sagen, da ich mich in einem mager ausgebauten Gebiet befinde und schon mein E61i kaum mal je UMTS Empfang hatte.
Man kann also nur für alle (und Apple) hoffen, dass die Qualitätskontrollen endlich besser sind.
In diesem Sinne...
Gr, Mac
Heute ist definitiv "Liefertag"!
2 Tück sind angekommen und sehen bisher ganz in Ordnung aus
Gr, Mac