Beiträge von masterchief

Zitat

Original geschrieben von Michi
    W-Lan-Sticks oder Router kosten doch nicht die welt? Warum dann auf die 10m-Reichweite von Bluetooth bauen? Das E60 hat doch W-Lan integriert?

Ja schon, aber ich habe halt noch nen alten Kabelrouter hier rumstehen. Naja, muss mir dann wohl früher oder später so ein Teil anschaffen.

Mit meinem SX1 konnte ich prima über Bluetooth und mRouter ins Internet. Bekomme das mit dem E60 aber nicht hin, da es scheinbar nicht den seriellen Dienst vom SX1 unterstützt.
    Ist es evtl. trotzdem irgendwie machbar oder gehts nur mit WLAN?

Ich verstehe es auch nicht, warum alles immer ausschließlich für das besch... Outlook sein muss, der Thunderbird ist inzwischen eine echte Alternative und ich habe nicht vor alles vom bösen M$ zu benutzen, schlimm genug, dass man ich das Betriebssystem von denen benutze.
    Ich hoffe einfach mal, dass es bald dafür ne Lösung gibt.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Verstehe jetzt nicht, warum das für Webentwicklung wichtig wäre... ? :confused:

Naja, ich möchte das ja auch präsentieren und da wirkt das evtl. etwas zu verspielt, unseriös. Die meisten Personen haben halt ein 'normales' Handy, und ein N-Gage wäre dann vielen Interessenten etwas fremd.

Außerdem möchte ich das Handy natürlich auch noch privat benutzen, und so hübsch ist das N-Gage nun echt nicht.
    Aber nur so zum testen, ist das N-GAGE natürlich ne Überlegung Wert.

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    mit dem N-Gage hat das bei mir immer super geklappt. Hab meins vor einem halben jahr für 80€ bei eBay ersteigert. Musst mal schauen. Vielleicht bekommst du günstig eins.

Vielen Dank für den Tipp, aber ich möchte eigentlich ein klassisches Handy haben.
    Generell wären z.B. das Sendo X, das Nokia 6600 und das Siemens SX1 interessant, allerdings eben nur, wenn ich sicher sein kann, dass die dieses können.

Nebenbei noch gefragt, ist das mit infrarot evtl. einfacher?

Hallo,

Ich suche für Webentwicklungen (natürlich Für Handys optimiert) ein Handy zum testen un experimentieren.
    Daher suche ich ein Handy, wo z.B. der Opera auch über Bluetooth und PC ins Internet geht, und ich so viel Geld sparen kann. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Beim Nokia 6600 soll es seit den neuren Firmwares angeblich nicht mehr gehen.

Überlege mir jetzt das Sendo X anzuschaffen. Hat das jemand dort schon getestet?
    Wie sieht es mit anderen Handys aus.

Danke und viele Grüße,

masterchief