-
Kennt jemand im Raum München eine hübsche Basisstation?
Ich weiß, hübsche Basisstationen gibt es ja eigentlich nicht, aber ich möchte ein Foto von einer machen und suche dafür eine geeignete Location.
Die Basisstation muss nicht unbedingt im Grünen liegen, die Atmosphäre sollte halt stimmen.
Gibt es nicht auch Karten wo die Stationen eingetragen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
lass doch ein upodate machen nimmst deine rechnung mit und schon kostet es dich nix weiter außer den weg da hin *gg*
Habe ja schon die neuste Firmware drauf ...
-
Immer wenn ich ins Offline-Profile wechseln will, muss ich den Sperrcode eingeben, der aber nicht funktioniert. Dann hilft nur noch Batterie rausnehmen und neu hochfahren, dann bin ich auch im Offline-Mode. Zurück in den Draußen-Modus gehts dann ohne Probleme.
Normal ist das nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist doch genau das was ich geschrieben hab :confused:
Ja, nur ein paar kleinen Ergänzungen
-
Mit dem SX1 gehts ohne Probleme, für das 6600 und auch andere gibt es gnubox oder sowas, erfordert aber etwas konfigurationsarbeit. Habe mich noch nicht damit wirklich auseinandergesetzt.
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Warnung für den Batterieladezustand zu deaktivieren oder erst später erscheinen zu lassen? Die erste Warnung erscheint so früh, ich kann noch ewig das Teil benutzen.
-
Kennt jemand einen guten NSC im Raum Köln (vorzugsweise rechtsrheinisch? Habe das Problem, dass ich keinen neuen Sperrcode eingeben kann und immer einen allgemeinen Fehler bekomme.
Hier in den Köln Arkaden gibt es Michel SMS, allerdings wird bei Nokia nur der auf der Hohen-Str. gelistet.
-
Danke schmarti, die automatische Sperrung sit jetzt wieder draußen.
Heidewitzka Herr Kapitän ... habe jetzt nicht die Tasten gedrückt sondern einfach mehrmals hintereinander *#7370# und *#7780# gemacht, dann war die automatische Sperrung auf einmal deaktiviert.
Aber das Sperrcode-System ist mir nicht mehr geheuer, davon lasse ich jetzt erstmal die Finger.
-
Nachdem ich das Update auf die neue Firmware-Version durchgeführt habe, wird mein Sperrcode nicht mehr erkannt. Wenn ich einen Reset (*#7370#) mache, wird dieser scheinbar aber akzeptiert und das E60 fährt neu hoch, allerdings habe ich immer noch alle alten Einstellungen wie dus.net und ähnliches, die müssten doch weg sein, oder?
Ich habe auch alle Standardcodes die mir einfielen (12345, 00000,1234) ausprobiert hilft alles nicht. Nach 10 min Inaktivität wird mein E60 gesperrt.
Hat jemand noch eine Idee? Wird man mir im NSC schnell helfen können?
-
Habe nach langem Zögern nun auch die neue Firmware auf mein E60 aufgespielt.
Beim ersten durchlauf wurde das Display auf einmal weiß und ich erhielt den APE_TEST_SERVER. AUf dem Display stand 'Test Mode' und zweimal Nokia. Am PC erhielt ich die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen sei. Da mein E60 auf keine Eingabe reagierte und weiterhin mir den 'Test Mode' anzeigte habe ich die Firmware nochmal neu installiert, obwohl angeblich die aktuelle Firmware drauf sei. War mir aber zu suspekt. Nach der Reinstallation ist das System dann normal hochgefahren, auch wenn das Update angeblich gescheitert sei, Firmware ist aber die neue.
Fazit: Nokia muss wohl noch einiges optimieren.