Beiträge von khbkhb

    hallo, bei'm 8910i mit der softwareversion 2.61 wird der bildschirm nicht hell wenn jemand der in der anrufergruppe gespeichert ist, anruft. kennt jemand eine softwareversion mit der das problem behoben ist.


    ps.
    hatte mir 3.01 aufspielen lassen, damit war es nicht behoben, dafür war dann aber bei'm vibrationsalarm die vibration dauernd - daraufhin hat mir heute das nokia-system center ein austauschgerät gegeben - leider wieder mit der alten software.

    danke für die schnelle antwort. habe mir die aktuellste suite für nokia 8919i (re. 5.02) runtergeladen. image converter ist dabei. sound converter aber nicht. hat mich siemens 'verblödet' oder wo finde ich eine suite die soundkonvertierung unterstützt.

    danke - aber ich meine mich erinnern zu können, daß ich bilder und töne vom pc aus einfach per 'an infrarotgerät senden' übertragen habe. ich weiss nur nicht mehr welches format es sein muss. gif, jpeg, mmf nimmt das nokia nicht an ?

    hallo, bin völlig 'von der spur'. hatte einige zeit siemens benutzt und habe jetzt völlig vergessen, wie ich klingeltöne und bilder aufs 8910i bekomme - mit hilfe des pc's. danke für info. gruß khb

    hallo metoo, danke für die info. hilft aber beim 8910i nicht. beim aktivieren des heruntergeladenen bildes wird lediglich der bisherige hintergrund weggeblendet - aber die betreiberlogozeile bleibt nach wie vor sichtbar. also... bitte weiter um hilfe.