Beiträge von khbkhb

    hallo 0815 und andere, mit verlaub gesagt das ist ein gewaltiger BUG. und.... sorry but 150 kontakte ist ja ein witz, dafür braucht man kein smartphone oder outlook, die passen ja auf ein a4-blatt - nicht böse sein.
    aber ich möchte das teil professionell einsetzen, und von daher ist es wichtig, daß die funktionalitäten auch mit 1000 oder mehr kontakten gehen - geht ja mit jedem ansonsten 'schei....'-mickrigen handy sogar. ich glaube, das ist auch keine überzogene erwartungshaltung.

    nach ein paar tagen des tests vom MPx200 hält sich die begeisterung in zwei punkten in grenzen, oder besser gesagt, sie ist am boden:


    * habe rund 2000 outlook kontakte synchronisiert, ging prima und in der kontaktliste des telefons wird auch recht schnell gesucht. ABER: der prozessor oder die software (who knows?) ist zu langsam, um bei der anzahl der kontakte bei einem eingehenden anruf den anrufernamen darzustellen und von daher auch nicht in der lage den zu jedem anrufer individuell zuordnenbaren rufton abzuspielen.


    selbst bei verringerung der anzahl kontakte im telefon auf 360 stück funktioniert die anzeige des kontaktnamens nicht, falls er sich weiter hinten im alphabet befindet.


    absoluter mist:-(((

    erst mal vielen dank für den tip mit der '6'.


    ich denke daß das kein spezielles problem von mir ist. jeder der ein solches handy einsetzt in verbindung mit outlook und vielen kontakten wird das problem haben :-))

    nach ein paar tagen des tests hält sich die begeisterung in zwei punkten in grenzen, oder besser gesagt, sie ist am boden:


    * habe rund 2000 outlook kontakte synchronisiert, ging prima und in der kontaktliste des telefons wird auch recht schnell gesucht. ABER: der prozessor oder die software (who knows?) ist zu langsam, um bei der anzahl der kontakte bei einem eingehenden anruf den anrufernamen darzustellen und von daher auch nicht in der lage den zu jedem anrufer individuell zuordnenbaren rufton abzuspielen.


    selbst bei verringerung der anzahl kontakte im telefon auf 360 stück funktioniert die anzeige des kontaktnamens nicht, falls er sich weiter hinten im alphabet befindet.


    absoluter mist:-(((


    p.s. kennt jemand eine motorola hotline-nr. die einem nicht immer auf die hellomoto webseite verweist. danke für info.

    hallo, ich brauche einen rat.


    ich benutze einen ppc2003 und synce ihn mit ms-outlook. nun möchte ich mir das motorola MPx200 Telefon holen, das die ms-smartphone-outlook funktionen hat, und sich auch mittels aktive-sync mit outlook synchronisiert.


    wie mache ich es, daß ich beide geräte mit meiner outlook.pst datei synce damit ich auf beiden die gleichen infos habe - und nur ein mal outlook mit den daten auf dem pc????


    danke für info im voraus.

    hallo, ich brauche einen rat.


    ich benutze einen ppc2003 und synce ihn mit ms-outlook. nun möchte ich mir das motorola MPx200 Telefon holen, das die ms-smartphone-outlook funktionen hat, und sich auch mittels aktive-sync mit outlook synchronisiert.


    wie mache ich es, daß ich beide geräte mit meiner outlook.pst datei synce damit ich auf beiden die gleichen infos habe - und nur ein mal outlook mit den daten auf dem pc????


    danke für info im voraus.