Beiträge von khbkhb

    da es mir sehr wichtig ist, hier nochmal die frage:



    kennt jemand ein programm, mit dem ich meine kontakte und termine aus dem mpx auf meine sd karte kopieren kann.


    ähnlich einer pda-backupsoftware.


    dank für info im voraus.


    (ja ich weiss, daß sie im pc gesichert sind - ich möchte aber auch unterwegs eine sicherung anlegen können. wer schon einmal von einem kellner ein glas wasser über seinen organizer bekommen hat weiss wovon ich spreche.) danke für die info.

    @ bullson


    hallo, habe keine ms vorurteile und auch nicht paranoid. ich nutze das teil im business einsatz - die informationen nicht zu haben wäre wirklich schlimm. beispiel: du bist in einem restaurant und ein kellner schüttet dir ein glas wasser über das gerät. - und nun ? softwarezuverlässigkeit hin oder her, das ding ist im eimer und ich muss an die infos ran.


    deshalb: wer kann mir wirklich helfen, 'wie bekomme ich die outlook daten zusätzlich auf meiner im mpx200 vorhandenen sd-gesicher', so daß ich sie bei einem geräteausfall wieder in ein neues einspielen kann - unterwegs, ohne pc mit meinen outlook dateien.


    such also so etwas ähnliches wie pocket-backup für ppc2003 fürs smartphone


    vielen dank für info.

    wenn zb. das teil seinen geist unterwegs irgendwo aufgibt möchte ich in den nächsten shop gehen, mir ein neues kaufen die karte reinstecken, kontakte und termine kopieren und weiterarbeiten können. klaro?? :-))

    @ laubi, danke.


    da du dich anscheinend sehr gut auskennst, kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich ein kopie der handydaten auf meine sd bekomme. (würde mich damit einfach sicherer fühlen). insbesondere die outlook daten kontakte und termine. dank im voraus. gruß khb