hallo DjMG,
könntest du dein 'blueclouds' theme auch noch einmal mit einem sehr sehr sehr hellen (blau oder gleich ganz weiss) iconhintergrund reinstellen ? dank im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo DjMG,
könntest du dein 'blueclouds' theme auch noch einmal mit einem sehr sehr sehr hellen (blau oder gleich ganz weiss) iconhintergrund reinstellen ? dank im voraus.
@ laubi:
ja, die schriftarten im standby lassen sich verändern. z.b. von schwarz auf weiss.
diese einstellungen werden aber NICHT bei z.b. lesen einer sms genutzt - dort bleibt der text immer schwarz.
alte, weiter oben aufgeführte bitte bleibt deshalb weiter bestehen.
danke für die schnelle antwort.. aber es ist ein 8800, die tastenkombination geht da nicht... man kann nur die schriftfarbe für das standbymenu, also den startbildschirm ändern, deshalb bleibt meine bitte nach wie vor bestehen.
blueclouds theme
hallo, ich hoffe meine bitte ist nicht zu vermessen.
ein guter geist in diesem forum hat das theme 'blueclouds' geschaffen - ich finde es toll - super icons....
but...
der hintergrund ist - für mich - zu dunkel. ich kann dann z.b. eine sms (schwarze schrift auf dem blauen hintergrund) nur sehr schlecht lesen.
jetzt die bitte: könnte der ersteller dieses theme mit der variante 'sehr sehr sehr heller hellblauer' - notfalls auch einfach weiss - hintergrund verändern und diese version hier auch noch einstellen. wäre klasse. dank im voraus dafür. ...
für alle die ihr v600 veredeln wollen:
http://www.metalfaceplates.com/products/
habe mir über e-bay die metall ! oberschale und rückschale in 'flat black' bestellt. einfach einmalig. super verarbeitung und super haptik. lieferung erfolgte innerhalb von nur 5 tagen.
nach bestem wissen und gewissen: nein. es hat nur 'plain-gsm' oder gprs. gruß khb
hallo danke für die antworten zum knochenumbau. an jet: bist du sicher das das ding mit einer heutigen z.b. d2-sim karte betrieben werden kann? ich hab den knochen schon ewig rumliegen (auch aus sammergründen gekauft) noch nie benutzt, und dachte er wäre für das alte c-netz??
umbau 'knochen' auf d-netz
hallo, auch wenn mich jemand für verrückt hält: gibt es eine möglichkeit (vielleicht hat es auch schon jemand gemacht - oder weiß wer es macht $?) den knochen in ein funktionsfähiges d-netz mobile umzubauen?
Sync Kabel Usb zu Mini-USB??
hallo, kann mir jemand sagen, ob das original sync-kabel einem kabel usb auf mini-usb entspricht. so daß man ein solches kabel auch benutzen könnte. danke.
ja, mit einer zusatzsoftware von http://www.sunnysoft.cz. nennt sich 'mailcenter' habe ich als ersatz der 'normalen' mail applikation laufen. ist prima. kann auch mehrere accounts verwalten