Verträge
Hallo Mobiphon,
es handelt sich bestimmt um geizhandy.net? Habe gehört das es bei Ihm lange dauert. Was auch kein Wunder ist, denn was will man von einem Ossi verlangen.
Musikus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verträge
Hallo Mobiphon,
es handelt sich bestimmt um geizhandy.net? Habe gehört das es bei Ihm lange dauert. Was auch kein Wunder ist, denn was will man von einem Ossi verlangen.
Musikus
Ich habe ebenfalls den Activepilot incl. Falcom BT Maus und einem K750i. Die Navigation funktioniert einwandfrei. Allerdings hatte ich mit Simyo immer wieder mal Netzprobleme in bestimmten Gegenden, d.h. die Navigation funktioniert dann ebenfalls nicht mehr. Handy Abstürze hatte ich noch nie. Ich benutze nur die einfache Pfeildarstellung, so spart man auch GPRS Gebühren.
Aus Spaß habe mir zusätzlich die männl. Ansage (meine Kinder nennen ihn "BOBO", sie "BÄRBEL") runtergeladen. Manche Sprüche sind echt cool z.B.:"Weiter vorne rechts abbiegen!"
Die 1,49 Euro über 50km sind inzwischen Vergangenheit oder irre ich mich? Ich habe jedenfalls noch nie mehr bezahlt.
ZitatFür die Navigation fallen Nutzungsgebühren an, die Sie bei "Falk activepilot" bezahlen. Das sind nur 0,99 EUR pro Route - oder für Vielfahrer ab 4,95 EUR Flat-Fee pro Monat (oder ab 49 EUR für 1 Jahr) unbegrenztes Navigieren
PS: Warum steht links unten eine URL, mit der ich nichts zu tun habe?
hi,
schau doch mal bei eisen karl oder bei obi
Hi,
schreib Du uns doch einen Bericht über das Handy, wenn Du das Handy hast?
Musikus
Hallo Leute,
ich habe endlich meine Homepage fertig. Was haltet Ihr davon? Hier geht es zur Homepage [ hier ]
MfG
Musikus
Hallo Leute,
schaut doch mal bei http://www.disney.com nach. Vieleicht ist auch etwas für Euch dabei?
Liebe Grüße,
Musikus
Hi Leute,
ich suche eine Bedienungsanleitung für eine Digitalcamera Canon IXUS V3.
Wer hat eine, und kann Sie mir überlassen oder wer weiß wo ich eine im Web finde??
Bei Canon selber, habe ich schon nachgesehen. Leider nichts.
MfG
Musikus
Hallo zusammen,
ich suche eine Digitalkamera Canon V3. Wer hat eine abzugeben?
Musikus
Hi Leute,
ich suche einen DVD-Player und Video-Recorder in einem Gerät.
Hab Ihr erfahrungen mit diesem Gerät? Sind diese Geräte etwas?
Ich freue mich, das Eure Erfahrungen.
Musikus