Beiträge von armin1

    Ich wuerd an deiner Stelle versuchen, in den T&M AllIn Code25 Web zu wechseln, da hast du neben den 200 Einheiten auch nochmal 100 Frei-SMS monatlich dabei. Dann hast du 200 Minuten/SMS und nochmal 100 SMS monatlich fuer 22 EUR - nicht sooo schlecht :) [/QUOTE]


    Richtig, habe ich mir auch gedacht, allerdings für einen fairen Vergleich zum alten Tarif müsste man das Handy noch mit einrechnen - d. h. entweder beim alten Preis (20 Euro) was abziehen oder den neuen um 5 bz. 10 Euro aufschlagen - bei 10 Euro wären wir schon bei 32 Euro - zu 20€ im alten T&M 2004 - dass ist schon viel.


    Ich nutze die 150 SMS und hätte so nur 50 min. mehr Telefoneinheiten.

    Ja, genau - die 150 Euro Subvention machen dann den alten T&M gerade noch so attraktiv bzw. konkurrenz- und kostengünstig gegenüber dem neuen, wenn man da dann noch zwischen 5 oder 10 Euro monatlich drauflegen muss, um ein Telefon zu bekommen.


    Denke, dass ist auch der Grund, wieso sie mir den Wechsel angeboten haben - um die alten Verträge loszuwerden.


    Wie macht ihr es eigentlich - würdet oder wollt ihr wechseln?

    Hallo zusammen,
    auch mir wurde ein Wechsel vom Time & More 100 (alte Version mit subventioniertem Handy und 150 SMS + Code 25) in den neuen Time & More All in 200 angeboten. Zahle bis jetzt 20€ und danach sollen es 22 werden. Hört sich auf den ersten Blick ganz gut an - nur in einem Jahr ist der Vertrag zu Ende und ein neues Handy steht an - dann allerdings wirds teuer, weil ja dann kein subventioniertem Handy mehr mit drin ist.


    Wisst ihr, ob man z.Z. die alten Time & More Tarife noch verlängert bekommt - MIT subventioniertem Handy?


    Könnte ja gut sein, dass die in einem Jahr sagen, wir haben nur noch die neuen Tarife, such Dir da einen aus, oder lass es?


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Grüße in WE!