Beiträge von Steffen1185

Zitat

HTC Artemis / XDA orbit / MDA compact 3 kommen schonmal in die engere Wahl,

Da würde der Eten Golffish x500 auch noch gut reinpassen, da er zusätzlich noch TMC unterstützt, was der Orbit nicht kann, oder?

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung ob XDA Orbit oder Golfiish x500...welchen würdet ihr nehmen?

Der Orbit gefällt mir viel besser...der Golfish x500 hat dafür 400 Mhz (wird die Mehrleistung gegenüber dem Orbit stark spürbar sein?) und TMC (brauch ich nicht wirklich)...ich kann mich einfach nicht entscheiden, gibt es noch irgendwelche gravierende Unterschiede (Akkulaufzeit etc.) ?

Steffen

Ich möchte ebenfalls meinen O2 online Vertrag die nächsten Tage mit dem xda Orbit verlängern.

Hab noch einen alten select online Vertrag...gilt der preis da ebenfalls?

Hab immer gedacht ich kann den online Vertrag auch nur bei der O2 website verlängern, sonst würden die frei Sms verloren gehen, stimmt also nicht?

Wenn ich also über DaRappa verlängere, behalte ich die alten Konditionen + die frei Sms und bekomme das Handy billiger als bei O2?

Mfg

Steffen

Hallo Leute

Bei meinem D500 gehen seit ein paar Tagen 3 tasten nicht mehr (Menü, Abnehmen, C). Ist nicht runtergefallen und nichts, ging einfach von einem auf den anderen Moment nicht mehr. Jetzt hab ich eben bei Samsung angerufen und dennen das erklärt und hab gedacht ich bekomm das über diesen Austausch/Abholservice geregelt, den Samsung ja normal eim d500 hat. Der Servicemann sagte mir aber das das nur bei Geräten dirket von Samsung gehe und bei Vertragshandy nocht nicht, erst in naher Zukunft ?

Ist das so korrekt oder hat das bei euch trotzz Vertragshandy mit dem Austauschservice geklappt ?

MFG

Steffen

Hallo Leute!

Hab da mal eine Frage, und zwar hab ich mein D500 jetzt 1 Monat und seit ein paar Tagen geht die Taste nach oben beim Steuerkreuz nicht mehr richtig. Nur noch mit viel Druck und nicht mehr so sanft wie vorher und wie die anderen Richtungen.

Ich finde bei so einem teuren Gerät müssen solche Mängel nicht sein!

Da ich mein Handy von O2 (VVL) bekommen habe, weiß ich jetzt nicht, ob ich es auch direkt an Samsung zurück schicken kann oder das über O2 machen muss ?

Womit habt ihr denn die besseren Erfahrungen gemacht und was ist der schnellste Weg einer Reklamation ?

Hab ich Chancen das die das als Defekt ansehen ?

Danke für eure Hilfe :)

Mfg

Steffen

wie kann das den sein das ihr alle eure d500 von O2 bekommt...ich hab schon am 10.01.05 bei o2 meinen Vertrag verlängert, allerdings nicht online, sondern über die kostenpflichtige Hotline (wegen dem PowerSMS - online Vertrag). Zu dem Zeitpunkt gab es das D500 nämlich noch nicht online und ich hatte keine Lust mehr jeden Tag danach zu gucken, hatte mir also gedacht, dass das so einfacher wäre. Man sagte mir dann das Handy hat 1 - 2 Wochen Lieferzeit, aber letzte Woche hab ich eine sms von dennen bekommen in der sie geschrieben haben, dass sie hoffen das sie das Handy bis ende Februar liefern können?!

Wieso bekommt ihr euer Handy vor mir, obwohl ich das viel früher geordert habe ? :(

Kann ich da irgendwas machen um das zu bschleunigen?

thx für jede Hilfe :top: