-
Zitat
der Hersteller hat Produktionsprobleme...
das kann ja auch nicht ganz sein! In der Schweiz und Frankreich und was weiß ich wo noch ist das Gerät schon verfügbar! In der Schweiz gibt es schon seit dem 15.12.06 Geräte mit deutscher Software!
Also denke ich nicht das es an Produktionsproblemen liegt....
-
vesat
wäre es möglich meinen O2 Vertrag bei euch mit dem Eten x500 zu verlängern, so dass ich es noch vor Weihnachten bekomme?
-
das sind ja super Neuigkeiten :).....dann wirds ja mit viel Glück noch was vor Weihnachten!
-
mit "Handy-Sascha" stehe ich schon in Kontakt, das Gerät ist bei Ihm leider noch nicht verfügbar.
Er meinte es würde mit meinem Vertrag ca. 240 € kosten.
Wenn es jemand schon verfügbar hat....bitte melden!!
-
scheint mir auch so. Dabei gerad müsste mein Vertrag so langsam verlängert werden, sonst läuft er aus!
Ich werde morgen ein wenig rumtelefonieren und mal gucken was dabei rauskommt...will das Teil haben unbedingt haben!
Wenn ich einen Händler finde, der mir weiterhelfen kann, poste ich es hier. Wäre nett, wenn du mich auch informieren könntest, wenn du jemand findest der die Geräte vertreibt!
Gruß
Steffen
-
hat den wirklich niemand die Möglichkeit mir den Eten X500 zu verkaufen ?
-
schade :(, hab mich aber nach langer "Entscheidungsfindungsphase" auf das Gerät oder das Eten M700 festgelegt.
Wer kommt den an die Eten's ran?
-
hat keiner Interesse daran den Vertrag zu verlängern ?
-
Hätte gerne ein paar Angebote für die die anstehende Vertragsverlängerung mit dem Eten X500.
Ist ein O2 Select online Vertrag (250 frei sms)
Gruß
Steffen
-
Eine (evtl. blöde) Frage hätte ich noch. Geht die Handschrifterkennung (word oder sms) bei jedem pda, also auch beim x500? Hab es bis jetzt nur beim xda Orbit gesehen....
Gruß
Steffen