Guten Morgen!
Ich suche das Festnetz-Telefon KX-TCD220 von PANASONIC in der Farbe titan-schwarz. Über Angebote mit Preisvorstellungen oder einen Tip, wo man das Gerät noch kaufen kann, würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Ich suche das Festnetz-Telefon KX-TCD220 von PANASONIC in der Farbe titan-schwarz. Über Angebote mit Preisvorstellungen oder einen Tip, wo man das Gerät noch kaufen kann, würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
André
Guten Abend!
Bei meinem Sinus 45 K Mobilteil ist seit ein paar Tagen das Display kaum noch lesbar. Die Akkus habe ich schon ersetzt, hat leider nichts gebracht. Kann ich noch irgendwas tun, oder muß ich mir ein neues Festnetz-Telefon zulegen?
Mahlzeit!
Ich habe hier ein Sinus 45 K, das momentan an einer Basisstation Sinus 43 (an Eumex 404) betrieben wird und keine Rufnummern-Anzeige bei eingehenden Anrufen unterstützt. Welche Basissationen sind dafür geeignet und laufen problemlos mit dem Sinus 45 K?
Danke & viele Grüße
andreb
Sucht nach "Won't Get Fooled Again", "Baba O'Riley" und "Who Are You" von THE WHO, das sind die Titelsongs.
Danke, genau das wollte ich lesen!
Tastatur tauschen
Hallo!
Ist der Einbau einer 6230i-Tastaturmatte in ein 6230 aufwendig?
Benötigt man dafür größeres Geschick oder gar Werkzeug?
Gruß
André
Laustärke der Station / Sinus 45 K an Station Sinus 43 (analog)
Moin!
Ich suche seit Stunden vergeblich nach einer Lösung für mein Telefon-Problem, vielleicht bin ich in diesem Thread hier ja richtig.
Ich habe hier ein Sinus 45 K Mobilteil , das an einer Sinus 43 (analog) Station angemeldet ist. Nach einem Stromausfall mußte ich das Telefon neu an die Station anmelden, und seitdem klingelt auch die Station wieder mit, die ich damals bei Inbetriebnahme irgendwie stumm gestellt habe. Aber leider weiß ich nicht mehr, wie das funktioniert hat. War wohl irgendeine Tasten-Kombination...
Schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten!
Gruß
André