-
Ist es jetzt so, dass alle neuen Handys die Bluetooth haben mit dem Sim Access Profile ausgestattet sind oder gibts da auch wieder ausnahmen?
Muss nämlich für die Firma ne Liste erstellen welche Geräte das SAP Profil unterstützen wegen Freisprecheinbindung usw. und da ich im Internet teilweise gelesen habe das es bei den neuen Handys Standard sein soll wollte ich hier vorsichtshalber nochmal Nachfragen :p
Danke schonmal
bj`-
-
Samsung D-510
Soweit ich von der Cebit informiert bin ist das D-510 ein eigenständiges Gerät also kein Vodafone abkömmling...
Das D-510 basiert auf dem D-500 nur das es Speicher erweiterung mit Trans-Flash hat.
Zum D-500 kann ich sagen das mich gestern nachmittag ein Vodafone-Mitarbeiter angerufen hat weil ich upgrade fähig bin, habe ihn natürlich gleich gesagt das ich auf das D-500 warte und da meinte er das ich da lange warten kann weil es nicht kommen wird... Jetzt kann es natürlich sein das er das nur gesagt hat weil er mir das Moti E1000 andrehen wollte
mfg bj`-
-
Cebit-Angebote
@ vodaföhn
Wird es diese Cebit-Angebote nur direkt auf der Cebit geben oder auch im normalen Fachhandel ?? Bin nämlich upgrade fähig und wohne dazu noch in Hannover
-
-
Samsung D-500 im März verfügbar !
Neuigkeiten von T-Mobile, ab mitte März wird das D-500 voraussichtlich verfügbar sein.
Preislich liegt es mit dem Relax100 Tarif bei 179,95 €.
mfg bj`-
-
Nokia 3230 !
Naja mit dem 3230 wird aufjedenfall noch dauern, laut unserem Nokia-Vertreter wird es erst Ende März / Anfang April ausgeliefert und bis es dann bei Vodafone im Sortiment ist vergehen bestimmt auch noch mal 4 Wochen...
-
3230 Ende März/ Anfang April
Laut unserem Nokia Vertreter wird das 3230 vorraussichtlich Ende März / Anfang April ausgeliefert.
-
sagt mal weiss einer von euch wie es aussieht wenn ein Beifahrer einem das handy ans ohr hält, zählt das auch als telefonieren am steuer oder nicht ?
danke für die Antwort :p
-
Moti V3
Ists schon abzusehen wann VF mit den Preisen fürs V3 runtergeht so wie T-Mobile ??
-
Nokia 9300
Weiss schon einer ab wann das nokia 9300 bei vodafone verfügbar ist und zu welchen preisen ???