Normalerweise kriegt man bei Portierungen auch eine Neue Sim-Karte vom Anbieter zugeschickt.
Beiträge von bj`-
-
-
Keiner ne Ahnung ?
-
-
Nabend,
Habe mir heute eine CK7W zugelegt und natürlich gleich eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich die Sprachwahl nutzen will keine Töne mehr über die FSE höre. Für die Sprachwahl muss man ja den Knopf 1x drücken, da sollte ja normalerweise ein Bestätigungston kommen damit man weiss wann man den Namen sprechen soll.
Vorhin hat er es kurzzeitig gemacht jetzt aber nicht mehr. Dann hat er noch den Fehler das wenn ich Manuell über das Handy wähle das er kein Klingeln von sich gibt sondern einfach direkt verbindet ohne einen muks von sich zu geben. Mein gegenüber verstehe ich aber.
Hab das Handy über Bluetooth verbunden und Software stand ist V 3.0638.0.0.1 30.10.2006 Vodafone branding.
Hab schon versucht über das Nokia Update eine neue FW draufzuspielen aber der sagt mir immer ich habe die Neueste Software drauf.
Hoffe ihr habt eine Lösung.
mfg
bj`-
-
Tag Liebe User,
Ich habe 2 Probleme bzw. Fragen zu meinem w800i...
1. Wenn ich mein Telefon in die Freisprecheinrichtung (FWD Dabendorf Audio 2000) stecke, stellt sich das Display immer aus, jetzt ist meine Frage wie ich es anstelle das mein Handy im Dauerbetrieb bleibt, also das das Display die ganze Zeit beleuchtet bleibt bzw. zu sehen ist. Ebenfalls wird im Display ein Headset Symbol angezeigt sobald das Handy in der FSE steckt, liegt es vielleicht daran ?
2. Ich habe in meinem Display oben links 3 übereinander liegende Quadrate als Symbol, kann mir wer die Bedeutung dieses Symboles sagen???
Danke für eure Hilfe...
Bj`-
-
D500
Ich habs mir Mittwoch geholt und es ist die Original Samsung Software, keine Startanimationen oder sonst was, noch nichtmal ein Vodafone-Logo auf dem Handy, also kannste beruhigt sein es hat 0 branding
Und zum D500 bei T-Mobile, es hat auf der Rückseite des Handys ein T-Logo..
-
Ja ist aber klar das der Preis vom D500 fallen muss weil der Einkaufspreis ziemlich gesunken ist, und es gibt bestimmt wenige die sich ein D500 für 199 € geholt haben/hätten Habs mir gestern auch bestellt aber wird mir leider nur zu geschickt konnte es nicht gleich mitnehmen :flop:
-
Samsung D500
Samsung D500 + Bluetooth Headset ab jetzt für 69,90 € im Vodafone 100 Tarif.
P.S Nach Feierabend hol ichs mir
-
Moti V3 schwarz
Motorola V3 in schwarz ab jetzt verfügbar für 69,90€ im Wochenend100 Tarif.
-
Dann bedanke ich mich schonmal für die Antworten
Wie siehts denn mit den Geräten von Motorola, Samsung oder Sony Ericcson aus gibts da noch keine die das SAP Profil unterstützen ?