Beiträge von bj`-

    Haben heute eine interne Mitteilung bekommen das ab Mittwoch auf vodafone.de ein neues FW Update bereit steht.


    Soll eine Performance verbesserung des Touch`s und der Programme geben.


    Akku Laufzeit soll das FW Update noch nicht verbessern.


    Gruß


    bj´-

    Ist eine Partneragentur.


    Die können natürlich auch Handys anbieten die es bei Vodafone nicht gibt.


    Sind sicherlich Italien importe.


    Kann mir aber nicht vorstellen das Vodafone das genehmigt hat. Wer weiss was das noch für Folgen hat :-)


    Gruß


    bj´-

    Man kann von der Superflat maximal in das KombiPaket 60 Wochenende für 19,95€ wechseln...


    Die Tarifwechel in den KombiComfort 08 oder andere "Niedrige Tarife" ist nicht mehr möglich.


    Vodafone hat wohl gemerkt das viele Leute eine Superflat abschliessen und dann nach 3 Monaten in die günstigen Tarife wechseln...


    Ist klar das die dieses nicht lange mitmachen...


    Erfahrungsgemäß (im Shop) lässt sich aber ab und zu der Wechsel (telefonisch) in den Vodafone Basic machen.


    Ansonsten Brief an Vodafone zwecks Sonderkündigungsrecht und dann stellen die das freiwillig um.


    Gruß


    bj`-

    Zur Zeit ist es nicht möglich telefonisch in den KombiComfort WE 08 zu wechseln.


    Interne aussage ist, dass man nur mit der Option den Tarif einbuchen kann wenn der Vertrag sich wieder um 24monate verlängert.


    Gängige Praxis ist zur Zeit das der Tarif in den Vodafone Basic eingestellt wird, weil selbst als Filialleiter kriege ich den KombiComfort nicht eingebucht....


    Vodafone Basic 4,95€ GG + 5 € Mindestumsatz.


    Beste Lösung ist das du in einen Shop gehst und die das Telefonisch machen.


    Voraussetzung ist natürlich, dass dein Vertrag genau auf den Tag 3 Monate läuft. Sonst ist selbst das nicht möglich.


    Per Computer ist es selbst in den Shops nicht mehr machbar.


    Hoffe konnte dir helfen...


    Gruß bj`-

    Dann sind die Sim-Karten nicht freigeschaltet.


    Entweder steht in dem Brief wie man diese über eine Seperate Rufnummer freischaltet oder du musst bei der Kundenbetreuung diese freischalten lassen.