Beiträge von MasterW

Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Reines Interesse: Ist es eigentlich normal, dass man Spaß durch "entschuldigung" Titten ankucken und saufen definiert? Was sagt denn die zu heiratende eigentlich dazu, wenn man vorher noch mit zig Frauen rummacht (siehe rumknutschen, erster Beitrag) und einen auf pseudo-männlich macht? Spaß muss sicherlich sein, aber der sexuelle Aspekt widert mich irgendwie an, ebenso wie die Reduzierung auf "Komm alta, heute kannste nochma richtig die Sau rauslassen und machen watte willst". Wenn ich erst heirate laufe ich nackt durch die Straßen, damit die Frauen sehen, was sie eben NICHT kriegen. :D

Bist Du eine Frau :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Geht ihr zu den Rennen? Bin am überlegen ob ich nach Monaco runterfahre... Wollte ich letztes Jahr schon machen aber da hat es terminlich nicht gereicht...

GP von Deutschland ist auf dem Nürburgring.

Ich war letztes Jahr am Hockenheimring, dieses Jahr geht es nach Magny-Cours :D

Gruss

Marco

"Super" Empfehlung... Falschaussage und Anstiftung zur Falschaussage... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ja, hier ich!!!
    Bis jetzt habe ich mich geweigert, einen iPOD zu kaufen, weil ich nicht soviele Geräte mit mir rumschleppen will. Also habe ich mich mit meinem XDA Phone arrangiert.
    Nur ist es eben sehr unkomfortabel, wenn man von Hand alles rüberkopieren muss, keine Playlisten verwalten kann etc. pp.

Von daher: wenn es ein ausgereiftes Telephon ist und sich nahtlos in iTunes einfügt, dabei noch klasse aussieht, warum soll ich dann nicht dafür bezahlen?

Aber dafür musst Du ja nicht unbeding auf das iPhone warten..? Es gibt ja die SonyEricsson Walkman Reihe ;)

Hi,

habe den Memory Stick Pro Duo von Sandisk mit 4 GB Speicher soeben erhalten.

Die Ordnerstruktur macht das W850i beim einlegen der Karte, formatieren war nicht notwendig. Einfach noch die Daten vom "alten" MS auf den neuen kopieren, fertig.

Gruss

Marco