Re: O2 - N8
ZitatOriginal geschrieben von horgelym
Es wäre hilfreich, den Produktcode des O2 Gerätes zu erfahren, denn ich habe noch kein Update
PC: 059C6X6
Viele Grüße
Horgelym
Produktcode ist hier bei meinem die 0599762.
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 - N8
ZitatOriginal geschrieben von horgelym
Es wäre hilfreich, den Produktcode des O2 Gerätes zu erfahren, denn ich habe noch kein Update
PC: 059C6X6
Viele Grüße
Horgelym
Produktcode ist hier bei meinem die 0599762.
Gruß.
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
Hat jemand ein o2 Nokia N8? Habe eins von O2-My-Handy.. Silverwhite, aber kein Update verfügbar..
Hier, ich. Gerade das update installiert. Läuft alles ohne Probleme.
Re: Albumgrafiken - Bilder des Musikalbums - N8
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Salut,
mal folgende Frage (nachdem ich über "Suchen" nichts wirkliches gefunden habe):
Während bei meinem alten Nokia E72 bei allen Musiktiteln jegliche Albumgrafiken angezeigt wurden, ist das beim N8 nicht immer der Fall.
Einige Albumgrafiken werden angezeigt und andere wieder nicht (teilweise selbst diejenigen nicht, die auf dem E72 angezeigt wurden).
Gibt es einen Trick, wie man alle Grafiken angezeigt bekommt? Hängt es vom Format ab, von der Bildgröße (Pixel oder MB?) oder davon, dass es MP3- oder MP4-Titel sein müssen?
derAL
Ja das mit den Albumgrafiken würde mich auch mal interessieren. Ich hab auch schon ne Weile experimentiert und gesucht, warum manche Albumgrafiken angezeigt werden und manche nicht. Also, wer hat ein Lösungsvorschlag?
Gruß.
Ich nutze meins ab und zu auch zum Telefonieren.
Meine GPS Maus von Wayfinder funktioniert mit der neuen Firmware und mit TomTom auch nicht mehr, mit der alten hat alles noch bestens geklappt,also mit der Firmware mein ich jetzt.