-
Hallo ihr alle
ich würde mein Nokia 7650 gerne loswerden. Es weist einige Gebrauchsspuren auf, da es seit 2Jahren in betrieb ist. An der unteren linken Ecke ist es ein bischen gesprungen, da es mir mal runtergefallen ist. Aber es funktioniert tadellos und ohne Probleme. Versendet wird natürlich in OVP. Ladekabel und Software CD ist auch dabei.
Auch habe ich ein Motorola HS820 Headset, von dem ich mich trennen will. Ist neu und unbenutzt. Das Adapterkabel (Y-Kabel), welches zum gleichzeitigen Laden des Motorola V3 und des Headsets dient, ist im Lieferumfang natürlich enthalten.
Eine Kopie der Vertragsverlängerung, welche zur Garantie dient, wird auch mitgeliefert. Auch die Bedienungsanleitung ist natürlich dabei.
Angebote bitte per PN
vielen dank euch
Gruß
-
hab mir die diskussion angeschaut. Auf der Seite des Herstellerst steht aber das 7650 nicht mit auf der Handyliste die das nutzen können. Hat jemand ne ahnung ob das trotzdem funktioniert?
-
Hallo ihr alle...
ich hab mal eine Frage, und zwar will ich mit meinem Nokia 7650 GPS nutzen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das am besten und am günstigsten machen kann?
wäre super
lg bFreakyy
-
*zustimm*
also bei mir ists auch so, um so mehr ich schlafe um so müder bin ich. wenn ich irgendwas mit 5-6h schlafe, dann ist mit mir am meisten anzufangen...alles was drüber raus geht ist gefährlich.
dann fehlt mir einfach die motivation und die konzentrationsfähigkeit.
-
-
erledigt
-
-
-
-
Halli Hallo!!!
Hab mir gedacht ich muss mich doch auch mal hier blicken lassen:D
mee too
Danke für die Gastfreundschaft! Hat mich gefreut dabeisein zu dürfen!!!
@all
ihr seit echt ein lustiger haufen!!
mal sehen vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!
bei uns im "warmen" Süden!!