Beiträge von mrpink2005

marks

die sache mit dem preis hat sich eher positiv für mich entwickelt, ich spare ca. 15 eur.

das sich der termin verschiebt liegt an samsung, nicht an 7mobile. ich habe nicht vorbestellt aufgrund dessen, dass ich einer der ersten seien wollte der das handy hat, sondern einfach weil ich es haben wollte sobald es dann halt verfügbar ist. das mit dem am frühesten haben war nur auf die 7mobile kunden bezogen! das sich das ganze so krass verschoben hat nervt natürlich aber dann ein anderes handy zu nehmen als notlösung bringt doch auch nichts. ich hätte auch niemals vorbestellt wenn ich eilig ein handy gebraucht hätte. ich komme mit meinem jetzigen gut klar und es hat keine eile.
    ob 7mobile nun seriös ist oder nicht kann ich nicht sagen, nur weiss ich das laut neuen eu-rechten die jeder händler einzuhalten hat eigentlich nirgendwo mehr wirklich viel passieren kann und wenn ich mein handy erstmal hab, hab ich ja mit 7mobile nicht mehr wirklich viel am hut. den preis von 149eur mit o2 active 50 konnte damals jedenfalls nirgendwo unterboten werden, ich weiss ja nicht wie es jetzt aussieht?!

greetz

hey!
    auf http://www.***.de gibts die erste firmware für das handy. weiss einer was die kann? was die verändert? ist das eigentlich egal das sie italienisch ist? kann man ein handy auch über BT flashen? bin da neu auf dem gebiet ;>
    vielen danke!
    kristof

[Edit by TS: Link gelöscht. Bitte in Zukunft die TT Regeln beachten. Regeln]