Beiträge von Darkloard

Zitat

ie Stores die nach den Testergebnissen zu den besten 20% der Restaurants in der jeweiligen Region gehören werden belohnt. So bekommen die mitarbeiter dann für den Monat, in dem sie zu den 20% gehörten pro Stunde 0,50 € mehr. Das Macht bei 170 Stunden dann 85 € mehr. 0,50€ sind vielleicht nicht viel, aber Anreiz genug; glaub mir...

Gibt es bei uns gar nicht, jedenfalls hab ich noch nix davon gehört, ist das nur bei der Company so?

Eine "schlimme" Sache kann ich berichten jemand hat sich bei uns nicht die Hände gewaschen, als er von der Toilette kam, ein sehr genauer Schichtführer hat ihn dann gegangen und jemandem ist mal eine Brötchenhälfte auf den Boden gefallen und der hat sie aufgehoben und weiterverkauft --> auch denn gibt es nicht mehr.

Sonst passiert wirklich erstaumlich wenig, solche Horrogeschichten kann ich nicht bestätigen. Mcdonalds ist wohl etwas besser als sein ruf.

Zitat

Gibt es eine Art Ranking in Bezug auf Qualität und Service unter den MC's aus Deutschland? Die Unterschiede vieler Filialen in dieser Hinsicht sind doch teilweise enorm. Wenn ja, wie werden die Top-Ten entlohnt? Gibt es unangemeldete Kontrollen um Fehler oder Schlamperei aufzudecken? Und wenn ja, finden diese regelmässig statt? Sind davon nur Filialen betroffen die bereits in München für schlechte Stimmung gesorgt haben, oder werden wirklich alle Filialen überprüft? Gruss

Ja es gibt solch eine Liste. Die wird aber nach Märkten getrennt geführt (Südwest, Nord, etc).
    Ich arbeite im Saarland und wir sind Platz 3 (in Service), wenn ich mal angeben darf. McDonalds hat dann eine bestimmte Summe gestifftet, mit der unser Chef eine Party für die Mitarbeiter gegeben hat.

Unangemeldete Kontrollen gibt es auch. so genannte Secret Shopper, die dann Sauberkeit, Geschmack und den Service nach bestimmten Richtlinien bewerten. Diese finden regelmäßig in allen Fialen statt.

Hallo.

Ich hab festgestellt, dass der Akku deutlich länger hält, wenn man ihn läd während das Handy aus ist.
    Mein 6630 ist auf GSM eingestellt und hält so 4 bis 6 Tage durch!

Ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert.

MfG Stefan