Beiträge von Darkloard

Hallo.

Ich habe momentan einen Time und More 50 classic mit 150 Frei-SMS als Student. (ca. 12,50€ im Monat)
    Dazu habe ich 250 MB für Internet. (10 € ).
    Die Frei-SMS überschreite ich jeden Monat deutlich, während ich die frei Minuten nur zur Hälfte nutze.

Da ich mir einen Touch Pro zulegen möchte, bin ich am überlegen auf einen anderen Netzbetreiber zu wechseln. E-Plus bietet bei mir leider kein UMTS an. (Merzig)
    Wichtiger wäre mir aber mehr SMS (oder günstigere) und ähnliche Anzahl an inklusiv MB.

O2 wäre für mich keine Alternatie, da ich dort keinen günstigeren Tarif finden konnte und auch kein UMTs in meiner Gegend geboten wird.

Kennt jemand vielleicht bei D1, D2, e-Plus einen Tarif der für mich interessant wäre?
    Oder vielleicht könnt ihr mir ein paar Hinweise geben mit welchen Tarifen ich mich näher beschäftigen sollte.

Danke schon mal für die Informationen!!

Zitat

Ich hab mal noch eine spezielle Frage zum McRib: Stimmt es das die McRib Pattys früher getaucht wurden (in die Sauce) und heute nur noch bestrichen werden? Dies würde erkläre warum bei sovielen McRibs in letzter Zeit so wenig Sauce drauf ist.

Ja, früher haben die McRib-Pattys in der Soße gelegen und waren dadurch schön saftig! Aber ich glaube vor 2 oder 3 Jahren hat sich dies geändert, wegen der Hygiene (bin mir aber beim Grund nicht mehr sicher). Früher war der McRib deutlich besser, aber noch schwieriger zu essen!

Von einer Spachtel hab ich aber nie etwas gehört? Die Pattys kammen nach der Zubereitung in die Soße und dann mit einer Zange auf den McRib.

Zitat

ist Du Dir da 100% sicher? Ich gehe nur selten zu McD, habe aber im Sommer problemlos ein Sparmenü mit Milchshake als Getränk ordern können.

Klar, das ist ja auch Sache des Restaurantsleiter ob er es erlaubt oder nicht.
    Offiziel gibt es das aber nicht!

Zitat

Soweit ich bei den McDonalds "in die Küche gucken" konnte, stehen die Timer an den Pommes-Friteusen immer auf 2:23. Sind das "Fake-Sekunden" oder sind deshalb die Pommes immer so weißlich und lasch?

Da muss der Timer falsch eingestellt sein oder es liegt daran dass du immer erst mittendrin hinguckst?

Zitat

wiviele der 1€ Produkte, sind durch die 1€ aktion teurer geworden, sprich, waren vor der aktion unter 1€ erhältlich?

Hmm da lässt mich meine Erinnerung fast im Stich.
    Der Cappucino hat vorher 99 Cent gekostet. Alles andere war teurer oder hat schon einen € gekostet.

In unserem Restaureant würde ich die Top 5 Bestenliste so schreiben:

Chessburger
    BigMac
    Chickenburger
    Nuggets

Aber das ändert sich schon mal je nach Aktion und Werbung.
    Vorallem durch Werbung werden Burger die gar nicht gehen, in Massen bestellt.

Also um noch mal auf das Cola Problem zurück zu kommen.

Es gibt von Coca-Cola bzw. von Mcdonalds strenge Richtlinien wie das Mischverhältniss sein muss. Bei uns kommt auch regelmäßig ein Kontrolleur von Coca-Cola, der die Mischung und Temparatur prüft. (ob das in jedem Mcdonalds ist weiß ich aber nicht). Und es gibt ja auch noch die 'Secret Shopper', die ja auch nochmal den Geschmack der Getränke prüfen.

Was aber vorkommen kann, ist das das Päckchen Sirup leer ist, dann schmeckt das ganze nach Wasser, sieht aber noch aus wie Cola, nur die Mitarbeiter können kaum etwas dagegen machen, probieren ist ja nicht. :D

Aber wir tauschen dann das ganze gerne um, bei uns auch mit einer kleinen Entschuldigung :top:

Edit: Inzwischen sollten alle Mcdonalds W-Lan von T-online haben. Einfach mal nachfragen oder auf den Hotspot achten, wenn er in der Lobby hängt.
    Aber es wird kaum genutzt, da es fast keiner weiß.

Zitat

1_// Wie kann man erkennen, ob ein Restaurant nun Franchise geführt ist und welches Original von McDonalds ist?

ein Blick auf die Rechnung kann auch helfen, da steht dann meist der Franchaisenehmer.

Zitat

Meine Frage: Ist es richtig, dass sich in ganz Deutschland erst ein McD nicht rentiert hat und schließen musste?

Also schwer zu sagen, ich hab das auch gehört, aber hier im Saarland ist auch ein McDonalds verschwunden, dass war aber kein richtiger Store, sondern nur ein Sattelite, der nur die wichtigsten Produkte anbietet und an keiner Aktion teilnimmt. Genaueres kann ich da aber auch nicht sagen.