Hallo Engraver, es ist zwar schon einige Zeit vergangen, doch bitte ich dich uns mal wieder einen Status zu melden.., da ihre Reaktionen schon ziemlich "wechselhaft" sind.. und irgendwie kann ich Sie noch nicht so richtig nachvollziehen.. für mich ist ihre letzte Reaktion.. (im Kino) z.B. ziemlich fies.. da sie dir immernoch das Angebot macht... aber sie es dir ja nicht versprechen kann und so.. aber warum sagt sie das?... Entweder es ist aus oder nicht... zurückkommen geht auch klar, doch dann nicht "Also eigentlich nich, aber wenn doch dann überleg ich mal, kanns aber nicht versprechen" DREI verschiedene Meinungen in EINEM Satz! Verstehst du?
Für mich ist ihr Verhalten so, als wolle sie dich nur anlocken.. aber ich kenn Sie ja auch nicht, aber du solltest aufpassen, dass sie sich nicht lustig über dich macht!
Du hast auch noch nie geschrieben, das Sie geweint hat (z.B. bei den ÖFTEREN Schlussmachen)
Ich persönlich finde das sehr herzlos... ich wein dauernd... wenn irgendwas ist mit meinem Freund und Streit und so weiter tut mir immer sehr weh!
Naja ich möchte dir nur den Rat geben... versuch in die Gedanken einer Frau zu schauen,... nicht jede Frau meint es ernst.. und versuche nicht ALLES für die Frau zu tun, das kann man dann schnell ausnutzen!
Ich will dir jetzt nicht nur schlechtes von Frauen sagen, aber das sind die schlechten Seiten von Ihnen!
(bin ja selbst eine, aber eíne ganz liebe)
Bis dann Yumi